Erst mal an alle die Sport nur bei Spielen am PC betreiben ... ihr seid arm. Sport ist so was cooles, es geht euch wirklich was verloren, wenn ihr noch nie aus der Sporthalle gekommen seid, entweder nach dem Training oder einfach so, und einfach total ausgepumpt wart. Das ist so ein cooles Gefühl, weil man einfach am ganzen Körper spürt was man geleistet hat. Ausserdem ist die Stimmung und die Athmosphäre bei Spielen und beim Training mit der Mannschaft so entspannt und angenehm, dass es mich schon aufregt, wenn ich einmal ned ins Training kommen kann. Aber nun zum Thema:
An Nummer 1 steht bei mir ganz klar und ohne wirklich Konkurrenz, das
Basketball
Ich spiele seitdem ich 10 bin auf dem Freiplatz und seit 4 Jahren im Verein beim VFL Waldkraiburg

Kennt eh keiner. Ich schaue auch alles was grad kommt im TV und spiele im Sommer jeden Tag auf dem Freiplatz mit meinen Freunden (Skelletor und Ezekiel JUHU)
An Nummer 2, sauber abgeschlagen, steht dann Fußball. Spiele ich immer noch gerne, ab und zu Aushilfsweise auch Im Verein und in der Schule. Is schon Fun.
Nummer 3........Softball. Spielen wir im Sommer ab und zu in der Schule, auch ziemlich Fun, aber eher selten, dass wir das machen
cya und hf
Onkel-Bo