für Magix Music Maker 2008 Producer Edition

• Ersteller Ersteller Pytal1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pytal1

für Magix Music Maker 2008 Producer Edition

hallo,
ich suche eine seriennumer für die Magix Music Maker 2008 Producer Edition. leider habe ich nur eine seriennummer für die basic version aber ich hätte gerne die producer edition. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine serial für mich hättet. schreibt doch einfach eine pn nachricht an mich. Schon mal danke im Vorraus.

MFG Pytal1 :)

hi leute,

ich hab auch magix music maker 2008 mit ner serial...
das funktioniert auch soweit, aber leider ist das auch nur die basic version.
um auf die producer edition upgraden zu können benötigt man einen aktivierungscode...
falls irgendjemand sowas hat, bitte melden... wäre echt nett...

danke schonmal

mfg
TiffiToffi

hast du die seriennummer auch bei serial.ws gefunden? wäre cool wenn hier einer den aktivierungscode für die producer edition hätte. schon mal danke. einfach nur ne pn an mich oder hier posten.

MFG Pytal1

hab ich schon, ich hab ihm auch schon ne pn geschrieben mit der bitte, dass er mir die seriennummer schicken soll aber er hat noch nicht geantwortet. trotzdem danke.

MFG Pytal1

hallo,
den crack dafür gibt es hier aber dann brauchst du noch ne geeignete seriennummer. viel spaß beim ausprobieren.

MFG Pytal1

an phili:
danke für deine ratschläge aber die serials sind alle nur für die basic version und wir suchen hier die producer edition. wahrscheinlich müssen wir uns alle einfach noch ein bisschen gedulden.

MFG Pytal1

die seriennummer ist aber nicht für die producer edition. das hat doch der eine selbst geschrieben. dafür brauch man dann noch ein aktivierungscode.

MFG Pytal1

PS: den crack hab ich ja schon

da hat makilladachil und steward geschrieben, dass die seriennummer nur für die BASIC VERSIOn ist. du solltest vielleicht mal richtig lesen.

MFG Finn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten