F
Flakman
für GTR FIA GT Racing Game
Hab da mal einen Crack für GTR hochgeladen
nicht ganz einfach aber er geht
nette PN an mich
DER geht für alle Versionen!!
Status: ON
:rot:
Wer mir eine PN mit seiner E-Mail schickt und sagt ich solle es ihn zu schicken brauch nicht auf eine Antwort zu Warten. :devil:
Achtung: deaktiviert alle virtuellen Laufwerke(bis auf 1) bei DAEMON Tools und
Alcohol 120% und was ihr sonst noch habt sonst geht das nicht!
Das Spiel kommt noch!
Hab da mal einen Crack für GTR hochgeladen
nicht ganz einfach aber er geht
nette PN an mich
DER geht für alle Versionen!!
Status: ON
:rot:
Wer mir eine PN mit seiner E-Mail schickt und sagt ich solle es ihn zu schicken brauch nicht auf eine Antwort zu Warten. :devil:
daemon347.exe installieren (starten > inatall > next > next > next > yes neustarten)
>SFNightmare.exe starten > Disable CD drücken !!!!WICHTIG: Nach jeder Betätigung eines
Knopfes sehen Sie in der oberen Titelzeile des Hauptfensters Folgendes: "Processing..."
!!!Gedulden Sie sich, drücken Sie in der Zeit keinen Knopf mehr, solange sich die
Titelzeile nicht von "Processing..." nach "Starforce Nightmare" geändert hat
> Disable node drücken !!!!WICHTIG: Nach jeder Betätigung eines
Knopfes sehen Sie in der oberen Titelzeile des Hauptfensters Folgendes: "Processing..."
!!!Gedulden Sie sich, drücken Sie in der Zeit keinen Knopf mehr, solange sich die
Titelzeile nicht von "Processing..." nach "Starforce Nightmare" geändert hat
!es werden deine CD laufwerke Deaktiviert > können bis zum nächsten pc neustart nicht mehr verwendet werden!
vileicht auch dann nicht mehr, sollte das so sein dann rechts auf Arbeitsplatz > Hardware > Geräte-Manager
auf das + vor DVD/CD-ROM-Laufwerke > dann rechts auf das Laufwerk was fehlt und aktivieren
>Mini image.exe entpaken egal wohin(merken)
> rechts unten auf das neue symbol neben der uhr links klicken > dann device 0 > und GTR_CD1.mds öffnen(hast du gerade entpackt)
> Spiel starten
das mit SFNightmare.exe muss bei jedem neustart des Pc wiederhollt werden!
CD-key:![]()
Achtung: deaktiviert alle virtuellen Laufwerke(bis auf 1) bei DAEMON Tools und
Alcohol 120% und was ihr sonst noch habt sonst geht das nicht!
Das Spiel kommt noch!