führerschein b , wer benötigt alle fragebögen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wegomyway

Well-known member
führerschein b , wer benötigt alle fragebögen

da mein frau tochter die "pappe-machen" in angriff genommen hat und in der fahrschule einen kompletten satz der bögen für den b gekauft hat ( vor gut zwei wochen , also sind die dinger noch unbenutzt ) dachte ich mir die alle zu scannen und als pdf zu speichern . bin bis auf die letzten zehn fertig und hab nur zwei fragen :

1. hat jemand den wunsch die zu besitzen ?
2. da ich keinen pup ( was immer das ist ) habe oder anlegen will frage ich ob jemand , bei genug zukünftigen "besitzern" , sowas bereit stellen kann und somit den verteiler machen will oder kann ?

werde sicherlich am jetzigen wochenende fertig . komplett wird das ganze locker 75 mg groß sein . wenn ich das packe wird es sicherlich noch kleiner . ich hab zwar einen mini-ftp , was die downloadgeschwindigkeit betrifft , nur das weitere problem ist das ich hier online sein müsste um demjenigen die zugangsdaten geben zu können ( wenn die ip mal wieder geändert wird ) und der dann auch umgehend saugen müsste bzw, sollte . also besser wenn sich jemand opfern würde .
wie auch immer das endet , macht ruhig feedback oder lasst es !

Also ich wäre interressiert weil ich jetz auch selber die FLeppen machen und wenn das unter 100mb schiebs doch einfach auf nen Filehoster in einem Part dann is das kein Prob!

Mfg Martinie

...hätte ebenfalls Interesse,da meine Tochter jetzt die Fleppen macht!

ich hätte auch interesse, mach nämlich auch gerade den Führerschein.

ok ... ich mach das dann fertig .... klärt mich einer auf wie das mit einem filehoster geht ?
werde mich dann mal jetzt ran machen die letzten 10 bögen zu scnnen und dann fertig ....

Wie das geht?
Du packst die Dateien alle in einen Ordner und Archivierst diese z.B mit WinRar.

Dann gehst du auf rapidshare.com ( oder einen anderen 1KlickHoster) klickst auf Durchsuchen wählst den Ordner den du mit WinRar gepackt hast an, dann auf Upload und schon wird die Datei hochgeladen.

Hier gibt es auch iwo ein Tut. ich suchma

//edit: Habs gefunden, http://www.freesoft-board.to/f238/wie-upped-man-richtig-77408.html das Tut. ist aber für StrO's etc. nicht 1KlickHoster.
Ist aber total easy, kriegst du sicher hin ;)

so melde erstmal vollzug in sachen einscannen !
alle bögen komplett fertig !
werde morgen mir das hier genannte "tut" ansehen und das ganze dann morgen fertig bringen und somit euch hier zur verfügung bringen . heute schaff ich das nicht mehr .... muss zur zitadelle feuerwerk gucken ....

moinsen, also ich hätte auch Interesse an den Fragebögen...

Ich bin auch seid heute in der Fahrschule, wär wirklich super wenn du dass hochschieben könntest.....thx schonmal.....

MfG

oh ja ein würde die auch nehmen! Einfach auf Filehoster uppen und das läuft :)

Vielen, vielen Dank für diesen tollen UP.
ein Extra :thx: an Deinen Scanner :) :knu:

Status: Fertig :drum:

Speed: ~600 Kb mit DSL 6000

Bewertung: *****

:thx: und liebe Grüße

von Floh

:hit::hit:​

:thx: Vielen vielen Dank für deine Mühe beim abscannen und uploaden :thx:

Status: Fertig

Speed: ~ 340 kb/s

Bewertung: :D :D :D :D :D

MfG Powerboon​

Ich geb mal kurz einen Tipp rum den ich von meinem Fahrlerer gekriegt habe:

Wenn ihr die Bögen in eine Klarsichtfolie steckt und mit einem wegwischbarem Folienstift die Kreuzchen setzt könnt ihr die Bögen mehrmals benutzen. In Läden die so Bürobedarf anbieten gibt es auch A3 Folien :)

Ansich aber schöne Aktion die einzuscannen, so haben viele was davon :D

wäre echt total geil von dir wenn du das mal hochschieben könntest denn mit 16 ein halb kann man ja mit dem teil anfangen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten