!!!FSB Counter-strike 1.6 Anmelde Theard!!!

• Ersteller Ersteller Free_style
  • Erstellt am Erstellt am
naja ich hätte nun eh den vorschlag gemacht max round 12.
dann ich glaub ich kann da so ziemlich für jeden sprechen sobald man sich ne colt oder ne ak leisten kann wird der jenige die auch kaufen und solange behalten wie es geht.

ich glaub net das er wenn er 7000 dollar hat ne mp5 kauft nur weil er letzte runde ne colt schon hatte und getötet wurde

desweitern finde ich wir sollten das turnier um ne woche verschieben da ja wie bekanntlich jeder weis noch das Müncher Oktoberfest (Wiesn) statt findet und ich es mir als Münchner net nehme lasse da nun dann das ganze lange wochende in den Augustiner Zelt mit meinen Kumpels zu hocken und eine Mass nach der anderen zu saufen

wenn einer aber nix andres kann als awp, dann soller die doch nehmen duerfen (wenn er sichs leisten kann).
und zu campern naja, wenns extrem immer nur hinter ner kiste is und alles wartet auf denjenigen is klar, dass es nervt. aber wenn bspw. die bombe irgendwo rumliegt und die cts die bewachen nenn ich das kein campen, campen is fuer mich wirklich nur hinter ecken bzw. kisten hocken.

Es ist doch nen Turnier und da ist alles erlaubt. Man kann Campen wo man will (so lange es nicht an verbotenen Stellen ist). Was will man als CT sonst machen ? Da rush ich doch nicht durch die map. Da versucht man alle wege zu versperren und da gehört das nunmal dazu.

gg

..moin moin, ich wollt nur mal fragen, ob ihr mitlerweile nen server gefunden habt und wenn ja werden die spieltermine vorher offiziell bekannt gegeben und wird hltv am start sein?? -->

also für leute die lust haben die matches zu verfolgen, gerade wenn es in richtung final spiele geht, das wäre doch klasse.

also ich würd mich dafür sehr interessieren, teilnehmen selber werd ich nicht, aber ich bin dabei auch noch ein css turnier zu veranstalten :D vorbereitungen laufen

wäre soft wenn jemand dazu feedback schreiben würde, especially @ the orgas ;)

Cok3 schrieb:
..moin moin, ich wollt nur mal fragen, ob ihr mitlerweile nen server gefunden habt und wenn ja werden die spieltermine vorher offiziell bekannt gegeben und wird hltv am start sein?? -->

also für leute die lust haben die matches zu verfolgen, gerade wenn es in richtung final spiele geht, das wäre doch klasse.

also ich würd mich dafür sehr interessieren, teilnehmen selber werd ich nicht, aber ich bin dabei auch noch ein css turnier zu veranstalten :D vorbereitungen laufen

wäre soft wenn jemand dazu feedback schreiben würde, especially @ the orgas ;)

Hi,

heute sollte ja eigentlich das Turnier satt finden aber wies aussicht wird das nicht wir haben noch keinen Server..und ohne Server kein Turnier..

sorry kann da nicht viel machen :(

Vielleicht habt ihr bald einen, werd mich mal umhören. Gebe euch dann bescheid ;).

Mfgi

hi wie stehts mit nen server haben wir nun einen ????
mfg pissnelke

pissnelke schrieb:
hi wie stehts mit nen server haben wir nun einen ????
mfg pissnelke

HI,

danke der nachfrage..
aber leider haben wir immer noch keinen.... :(

schade naja
mfg pissnelke

free_style... war der server den du fröhlich in den chan gespammt hast (und dabei nen kb bekommen hast :) ) n server für das turnier?

Weed_Master schrieb:
free_style... war der server den du fröhlich in den chan gespammt hast (und dabei nen kb bekommen hast :) ) n server für das turnier?

NEIN,

das war ein Server von meinen "Favoriten"......und ich bräuchte am Server eben auch rcon Rechte und das hab ich nicht..

Vielleich könnte jemand eine Dedicated Server für 1.6 eröffnen....

fürn 1on1 gings ja vlt. noch... aber falls es mehr werden sollte eher net oda?

mit dsl 2000 hätte man 10kb/s upstream für jeden... hab aber nur den upload von dsl 1000... den rest belegt mein vater mit seinem emule :/

Mein Freund hat da nen Server frag ihn mal ob er das machen könnte alle dort raus und das FSB team rein.... mal abwarten was er dazu sagt

Mannfred Mann schrieb:
ich hab nen server
kann man noch mitmachen

also ich und mein kumpel ?

Freestyle, was sagst du dazu? Klar oder? Wenn du einen Server für uns hast dann bitte her damit =)

Du und dein Kumpel könnt auch mitmachen

LeaKy schrieb:
Freestyle, was sagst du dazu? Klar oder? Wenn du einen Server für uns hast dann bitte her damit =)

Du und dein Kumpel könnt auch mitmachen

Hi,

0 Problemo..... :cool:

Hmm der Manfred soll sich noch mal melden XD er hat ein server... ich habe ihn mal ne pn geschickt mal sehen ob es was wird

LeaKy schrieb:
Hmm der Manfred soll sich noch mal melden XD er hat ein server... ich habe ihn mal ne pn geschickt mal sehen ob es was wird

Hi,

wir bräuchten auch Admin-Rechte auf dem Server (rcon oder Admin_mod) damit wir Störenfriede kicken/Bannen können...

Hallo

Ich könnte einen Server zur Verfügung stellen .

Meldet euch am besten per ICQ bei mir .

PW ist auf dem Server natürlich vorhanden !

MfG Jesus²

Jesus² schrieb:
Hallo

Ich könnte einen Server zur Verfügung stellen .

Meldet euch am besten per ICQ bei mir .

PW ist auf dem Server natürlich vorhanden !

MfG Jesus²

OK, hab dir ne Mitteilung über ICQ geschickt!!!
Und THX für dein Angebot...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten