gwelter Well-known member 24. Dez. 2009 #1 Frohe Weihnachten von mir an die ganze Comunity feiert schön, ob in Familie oder mit Freunden, egal
Arges Well-known member 24. Dez. 2009 #3 Wünsche der FAmilia auch noch eine besinnliche weihnachtszeit und einen ruhigen abend. :128:
queenmum Supporterin 24. Dez. 2009 #4 Frohes Fest............ Allen eine Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage ....... Merry Christmas GB Pics
Frohes Fest............ Allen eine Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage ....... Merry Christmas GB Pics
AlienRED Supporter 24. Dez. 2009 #5 Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. So, hab dann noch viel zu erledigen... :weihnacht1:
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. So, hab dann noch viel zu erledigen... :weihnacht1:
Shiny Lugia Well-known member 24. Dez. 2009 #9 Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest. Viel Spaß beim beschenken oder beschenkt werden^^
confus Well-known member 29. Dez. 2009 #12 ich wollte Ein Nichts! Nix hab' ich bekommen, dachte Shiny hat ...
Shiny Lugia Well-known member 29. Dez. 2009 #13 Ich habe was? Komm schon, ein bisschen genauer musst du sein^^
confus Well-known member 30. Dez. 2009 #14 Ich habe mir "NICHTS" zu Weihnachten gewünscht - aber NIX bekommen! Dachte nun, dass Shiny ...was hat, weil sie schrieb: "Viel Spaß beim beschenken oder beschenkt werden" Egal: Auf dem Wunschzettel für 2010 steht dann eben: Ich will kein NIX, ich wünsche mir NICHTS:top:, dann klappts auch mit dem Weihnachtsmann.
Ich habe mir "NICHTS" zu Weihnachten gewünscht - aber NIX bekommen! Dachte nun, dass Shiny ...was hat, weil sie schrieb: "Viel Spaß beim beschenken oder beschenkt werden" Egal: Auf dem Wunschzettel für 2010 steht dann eben: Ich will kein NIX, ich wünsche mir NICHTS:top:, dann klappts auch mit dem Weihnachtsmann.