M
Maddin2101
Hi Leutz,
ich hab zu Hause ne Fritz!Box Fon WLAN 7170 hängen und mein Vater hat da n Passwort drauf gemacht. Das ist aber net das Problem, keine Kindersicherung usw.
Jetzt ist unser Drucker zwar an der Fritz!Box angschlossen, aber muss per USB-Fernanschluss aktiviert werden, bevor man drucken kann. Das Tool dazu fragt aber nach dem ****** Passwort.
Es geht mir net drum das Passwort zu hacken, ich will lediglich drucken. Vielleicht gibts ja auch ne Möglichkeit, ohne Passwortabfrage den Drucker zu aktivieren, wobei das Passwort der Box unberührt bleibt...
Also zwei erdenkliche Wege:
1. Drucker ohne pw aktivieren --> bevorzugt
2. Passwort entfernen --> weniger bevorzugt (Wie gesagt, ich will nur drucken)
Und nein, ich mach kein Reset, dann gibts stress!
Und nein, mein Vater gibt mir das Passwort net, hab ihn schon gefragt.
Also, wenn jemand ne Idee hat wär das klasse, würde mich über jeden Tipp freuen.
Gruß
Maddin201
PS: Damit ihr mir auch glaubt:
für Bild hier klicken
ich hab zu Hause ne Fritz!Box Fon WLAN 7170 hängen und mein Vater hat da n Passwort drauf gemacht. Das ist aber net das Problem, keine Kindersicherung usw.
Jetzt ist unser Drucker zwar an der Fritz!Box angschlossen, aber muss per USB-Fernanschluss aktiviert werden, bevor man drucken kann. Das Tool dazu fragt aber nach dem ****** Passwort.
Es geht mir net drum das Passwort zu hacken, ich will lediglich drucken. Vielleicht gibts ja auch ne Möglichkeit, ohne Passwortabfrage den Drucker zu aktivieren, wobei das Passwort der Box unberührt bleibt...
Also zwei erdenkliche Wege:
1. Drucker ohne pw aktivieren --> bevorzugt
2. Passwort entfernen --> weniger bevorzugt (Wie gesagt, ich will nur drucken)
Und nein, ich mach kein Reset, dann gibts stress!
Und nein, mein Vater gibt mir das Passwort net, hab ihn schon gefragt.
Also, wenn jemand ne Idee hat wär das klasse, würde mich über jeden Tipp freuen.
Gruß
Maddin201
PS: Damit ihr mir auch glaubt:
für Bild hier klicken