Fritz Box 7110 und 16000 Leitung :-(((( downstream 650

• Ersteller Ersteller bootylicious
  • Erstellt am Erstellt am
B

bootylicious

ich hab ne 16000er leitung von 1und1 und ne fritz box wlan 7170 aber son scheiss hab werte wie bei meiner alten 6000er leitung, nur der upload ist gestiegen
helft mir was kann ich tun!!!

guck mal bei deiner fritz box, ob da die aktuelle firmware drauf ist, ansonsten wird es wohl an 1und1 liegen --> e-mail an die (selten hilfe) oder servicehotline (könnte schon eher klappen), wenn du kein 3dsl hast ist die sogar umsonst

und genau nicht wundern wenn du plötzlich post von dennen bekommst und sie dir 100€ anbieten :klatsch_3: :klatsch_3: :klatsch_3:

dschingis schrieb:
und genau nicht wundern wenn du plötzlich post von dennen bekommst und sie dir 100€ anbieten :klatsch_3: :klatsch_3: :klatsch_3:
total veraltet, gibt es schon lange nicht mehr! wurde für gesetzeswiedrig erklärt.
und das mit den service hotlines ist leider überall so, auch wenn man mal positive erfahrungen macht. email wie ich schon geschrieben habe ist selten ein guter weg.

bootylicious schrieb:
ich hab ne 16000er leitung von 1und1 und ne fritz box wlan 7170 aber son scheiss hab werte wie bei meiner alten 6000er leitung, nur der upload ist gestiegen
helft mir was kann ich tun!!!

Ich vermute mal, dass bei Dir 16000 nicht möglich ist. Mach mal nen Check auf der T-com page.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten