redbaronbill
Well-known member
Friedrich Dürrenmatt - Der Verdacht
Hier bitte keine Anfragen mehr!!!!!!
Links bei Rapid gehen dem Ende entgegen!!
Links bei Rapid gehen dem Ende entgegen!!
Friedrich Dürrenmatt - Der Verdacht
In Kürze:
"In 'Der Verdacht' geht es nicht darum, herauszufinden, wer der Mörder ist, sondern darum, ob und wie Kommissär Bärlach wieder aus der Falle kommt, in die er hineingeraten ist. Bärlach hat eine Operation überstanden, und man nimmt an, daß er noch ein Jahr leben wird. Er liegt im Salemspital in Bern und liest symbolischerweise in der Zeitschrift "Life". Ein Bild erweckt Verdacht seines Arztes-, daß nämlich der berüchtigte Arzt Nehle, der im Konzentrationslager Stutthof ohne Narkose operierte, mit Dr. Emmenberger, dem Vorsteher einer Zürcher Privatklinik, identisch sei. Bärlach hätte allen Grund, anderen die Prüfung dieses Falles zu überlassen: erstens ist er jetzt pensioniert und zweitens hätte er wohl ein Recht darauf, sein letztes Lebensjahr in Ruhe zu genießen.
Gepackt und aufgeteilt zu 3 Packete zu ca. 60 bzw. 98MB bei Rapid
§ Regeln §
Da hier hier einige unser "Neulinge" noch an Ihren Umgangsformen arbeiten müssen, hier ein paar Tips von mir:
> " kann ich haben" ist nicht!!! Ein kleines Bitte ist wohl selbstverständlich
> Ein Danke mit Fertigmeldung im Thread sollte wohl selbstverständlich sein!! Wenn Ihr von eurer Mami Taschengeld bekommt, sagt Ihr ja bestimmt auch Danke, oder??
Sollte es nicht so funktionieren, müsste ich leider meine Rulez ändern. Da es nicht funktioniert, ab sofort Änderung meiner Regeln und die Einführung einer Blacklist für fehlende Danksagungen mit Fertigmeldung im Thread!!!
§1 Saugen darf jeder! Ich will von Dir und Du von mir!!!
§2 Fertigmeldung & Danke deutlich innerhalb von 5 Tagen (sollte wohl ausreichend sein) hier im Thread / Bewertung wäre auch nicht schlecht. Ansonsten Blacklist und Anfragen sind danach bei mir Tabu
§3 Anfrage mit kurzer netter PN mit Betreff: Nick/12.Der Verdacht
§4 Keine Fertigmeldung an PN oder Mail!
§5 Die Links bitte nicht weitergeben
Viel Spaß
Redbaronbill
§ Regeln §
Da hier hier einige unser "Neulinge" noch an Ihren Umgangsformen arbeiten müssen, hier ein paar Tips von mir:
> " kann ich haben" ist nicht!!! Ein kleines Bitte ist wohl selbstverständlich
> Ein Danke mit Fertigmeldung im Thread sollte wohl selbstverständlich sein!! Wenn Ihr von eurer Mami Taschengeld bekommt, sagt Ihr ja bestimmt auch Danke, oder??
Sollte es nicht so funktionieren, müsste ich leider meine Rulez ändern. Da es nicht funktioniert, ab sofort Änderung meiner Regeln und die Einführung einer Blacklist für fehlende Danksagungen mit Fertigmeldung im Thread!!!
§1 Saugen darf jeder! Ich will von Dir und Du von mir!!!
§2 Fertigmeldung & Danke deutlich innerhalb von 5 Tagen (sollte wohl ausreichend sein) hier im Thread / Bewertung wäre auch nicht schlecht. Ansonsten Blacklist und Anfragen sind danach bei mir Tabu
§3 Anfrage mit kurzer netter PN mit Betreff: Nick/12.Der Verdacht
§4 Keine Fertigmeldung an PN oder Mail!
§5 Die Links bitte nicht weitergeben
Viel Spaß
Redbaronbill