Freundin zum Geburtstag schenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt darauf an wie lange ihr schon zusammen seid. Es gibt Bücher zum selbermachen, d.h. mit eigenen Fotos und Texten. Nicht zu Verweschseln mit diesen Bastelkalender, sondern es ist ein richtiges gedrucktes Buch mit eueren Bildern und Texten, das der Verlag individuel druckt. So eins kannst ihr ja schenken. mit Bildern eurer gemeinsamen Zeit.

so long
Flinky

Vielen Dank für eure Tipps.
Ihr Geburtstag ist bald und ich bin schon am Organisieren für die Feier und das Konzert :)
Ich brauch keine weiteren Vorschläge aber vielen Dank :)

Also zum 18. sollte es in der Tat etwas besonderes sein... vielleicht freut sie sich über Schmuck, tun doch Frauen immer. Schenk ihr doch nen schönen Ring. Tu ich grade, meine Freundin hat nähmlich och demnächst Geburtstag. Ich glaube irgendwie sowas müsste das Richtige sein. Wenn sie dir sehr viel wert ist, kannste ja tief in die Tasche greifen und ihr etwas richtig Schönes schenken. Mal sehen was es wird, bin gespannt... :)

also ich weiß net meine freundin mochte es nie wenn ihr was teures geschenkt hab...
versuchs dochmal mit nem selbstgeschriebenem gedicht und ner rose oda sowas inner art...
das ist kostengünstig und es kommt auf jeden fall gut an wenn das gedicht einigermaßen gut ist, weil sie dadurch merkt das du zeit für sie investiert hast und net mal eben einfach so innen laden gegangen bist und was gekauft hast...
außerdem kann man mit gedichten halt sehr gut seine gefühle ausdrücken, das ist denk ich ma auch was wodrüber sich frauen/mädchen freuen

also ich würde kein gedicht nehmen denn zum 18ten (und der ist ja was besonders) solltest du ihr etwas schenken dass sie behalten kann.
Eine Reise ist natürlich auch schön.... und das nicht nur für sie ;)

ein gedicht kann man eher behalten als eine reise ;) außerdem war mein vorschlag auch für diejenigen gedacht die sich jetzt net unbedingt ne reise leisten können...

Kann mich den vorredner nur anschließen, ne kleine Reise übers Wochende kommt sehr gut an. Ist auch meine persöhnliche erfahrung. Also wenn du garnichts weißt nimm so ein Wochendwellness. :hy:

deine freundin muss doch auf ihrgendetwas stehen was sie sich so nicht immer kaufen will. was immer super ankommt sind konzertkarten oder nen kleiner urlaub(wenn du es dir leisten kannst- aber ich sag mal billigflieger und paris z.b).

Wie wärs mit einem Wellnesswochenende, da stehen Frauen immer drauf!:D

Ja ein Wellnesswochenende ist immer gut! ;)

Man könnte ihr aber auch einfach einen Ein-Tages-Besuch zu irgendeiner Sehenswürdigkeit oder das, wohin sie schon immer mal wollte, schenken, muss ja nicht gleich ein ganzes Wochenende sein ;)

Schreibe ihr ein Gedicht. Die Literratur gibt viel her-vor allem im Internet.
Und dann lade sie zu einem romantischen Essen ein.

Schenk ihr was Persönliches, was simples einfaches nicht teures, irgendwas das einen Symbolischen Wert hat...

kannst ihr ja auch unterwäsche schenken (spitzenunterwäsche:D )
dann hast du auch was von dem geschenk

Irgendwelche Eintrittskarten für ein Konzert oder soo. Vllt ne Reise wie schon vorgeschlagen wurde, aber ich glaube, dass du das Geld warscheinlich nicht hast!

MfG
berbop

Naja bei meiner Oma war es so, bei meiner Mutter war es so und bei meiner Freundin ist es auch so. Das Geschenk das muss von Herzen kommen! Ein Gedicht wäre da sehr cool, wenn du ein Instrument spielen kannst dann lerne ein schönes Lied, es gibt Tausende. Und wenn sir keines gefällt schreibe selbst eins! Dann wird sie sehen wieviel Wert du ihr bist!

Und etwas solltest du in den Song einbauen!

If every simple song I wrote to you
Would take your breath away
I'd write it all

So sollte es wohl klappen! Wenn du nicht musikalisch begabt bist dann zeichne etwas!

Wenn du etwas (teures) kaufst, könnte sie es vielleicht falsch verstehen!
BSP: Ich bin ihm zwar wichtig doch er will sich keine Mühe geben!

Greetz Chosen One

Da der Threadersteller sich eine Weile nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier dicht. Kann ja evtl. wieder geöffnet werden.

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten