Freundin zum Geburtstag schenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OptimusPrime

Well-known member
Hallo allerseits :)
Meine Freundin wird demnächst 18 Jahre alt und ich habe leider keine Idee, was ich ihr zum geburtstag schenken soll.
Zu ihrem 18ten kann ich wohl kaum mit einem Blumenstsraus ankommen :(
Brauche euren Rat
danke

Dann sag doch erstmal an, wieviel das Geschenk kosten darf!

Ich persönlich finde es immer nett, wenn man Erlebnisse schenkt ... Also so etwas wie eine Reise, Fallschirmsprung, etc. ...

Auf was steht deine Freundin denn??

Gruß,
shiny :bing:

mein bester kumpel hat seiner freundin zum 18ten 18 kleine geschenke gemacht
kommt eig ganz gut^^

Was hältst du denn davon ihr einmal ein Schmuckstück (Ring, Kette, Fußkettchen, etc.) und ihr dann noch etwas kreatives von dir zu schenken.
Ich denke da zum Beispiel an ein schön gestaltetes Fotoalbum mit Bildern von euch beiden. ;)
Ich glaube das kommt garantiert super an! :)

greetz,

Frido

Reded ihr wirklich so wenig miteinander das du nicht weisst was ihr gefällt oder was sie mag?

Leute ihr müsst mehr reden in euren Beziehungen (und vor allen Dingen zuhören ;) ) dann wisst ihr auch was der andere will.

vielleicht tue ich dir auch unrecht, wenn dem so ist, dann poste doch mal, auf was deine Freundin so steht, dann können wir dir auch viel besser helfen ;)

mfg Atomius

Servus,

ich finde es auch am besten, wenn man "was zum unternehmen" schenkt! Was hälst du von bspw. Europapark Rust mit Übernachtung (Hammer Freizeitpark)!

G
tune

hab mir gedacht so 150€ rum könnte das Geschenk kosten.
Und ich wollte sie eben Überraschen (mit ner Party vielleicht) oder eben ne Zeppelinrundfahrt (ehr Rundflug^^)
@KrummohrHengst
die Idee für jedes Jahr ein Geschenk ist recht gut :)
Werde ich mal darüber nachdenken.
@tunejay
Europapark ist auch ne Superidee

Danke schonmal für eure Tipps.
Wenn ihr euch an gute Geburtstage erinnert mit tollen Geschenken nur her damit :)

na ich weiß nicht ob ein Freizeitpark das richtige zum 18 ist.^^

Naja es muss ja nicht immer was gekauftes sein. Man ja was schönes basteln oder auch was schönes Unternehmen.

Unter Unternehmen fällt dir doch bestimmt noch was anders ein als Freizeitpark und unter basteln verstehe ich sowas wie schon oben erwähnt ein Fotoalbum mit den Bilder von euch oder du machst aus dem Bilder ein selbst selbstkreirtes Poster etc.

ja ist mir schon klar, dass man auch andere Sachen unternehmen kann.
Aber ich frag ja nach ganz KONKRETEN Beispielen.
Deine Antowrten sind mir zu allgemein.

also mach das doch so schenk ihr diese Zeppelin rundfahrt noch was kleineres und mach eine karte dazu wo draufsteht wie lange ihr euch schon kennt... aber in stunden! das kommt immer toll:)

mfg

oder eine Luftballonfahrt...

mir ist noch was eingefallen... und zwar könntest du ihr karten für( ganz nach intresse) Musikel, Theater oder (find ich persönlich am besten^^) einen Musikkonzert von ihrer Lieblingsband/Sänger schenken.
Wenn noch mehr Ideen sammelst dann wäre es gut wenn du noch was von deiner Freundin erzähls.

Ich denke ich werde eine Überraschungsparty planen und dann muss ich mich noch zwischen Konzert/Zeppelin entscheiden.
Danke für alle Tipps :)

greets

Wünsch dir viel Erfolg bei der Planung der Party und das sich deine Freundin sich drüber freuen wird.
Ich hoffe ich konnte dir eigenermaßen helfen;)

mfg servus1111

ich finde zum 18 sollte man was schneken an das sie sich auch noch in 30 jahren zurückerinnert oder das sie dann noch hat.
ein schmuckstück ist sowas, allerdings mußt du dann genau wissen auf was sie steht damit's nicht in die hose geht.
oder halt was ganz abgefahrenes, wie z.b. einen bungee-sprung oder ne fahrt im heißluftballon. fallschirmsprünge werden auch für neulinge angeboten, die springen die zu zweit. ob sich deine freundin sowas traut mußt du allerdings wissen.

Ich zum beispiel würde mit meine exfreundin (heute frau) gerne nach erodisney und zwar gabs vor kurze eine angebot über wochenend die etwa 250 euroni pro person gekostet hat.
Viel spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten