Freundin will immer weniger sex

• Ersteller Ersteller dao175
  • Erstellt am Erstellt am
-Mach dir nichts draus! Bin zwar eine Frau,habe aber das gleiche Problem mit meinem Freund!- Wie sagt er so schön: Sex ist nicht alles! -Tja,wers glaubt...Und wenn ich wida mal frustriert im Bett lieg,weil er keinen Bock hat muß halt mein Vibsi herhalten ;)

Rede mit ihr versuche herrauszufinden ob irgendetwas nicht Stimmt.
Ansonsten versucht etwas schwungabwechslungin euer Liebesleben zu bringen. Sonst lebt ihr euch nur ausseinander.

Ich würde auch sagen, dass du mit ihr reden musst und versuchen solltest etwas abwechslung reinzukriegen

FRauen (Die meisten) möchten generell weniger Sex als wir Männer!! Das liegt am guten alten Testosteron!! Frauen haben ja eher Östrogen !!

dao175 schrieb:
Hi wisst ihr vielleicht wieso meine freundin obwohl ich alles für sie mache immer weniger lust auf sex hat?

Sind seit 3 Jahren zusammen aber wenn wir sex dann zweimal im monat wenns hochkommt, WARUM?

Weils Normal ist bei vielen Frauen. Meiner Meinung nimmt die Lust mit der Länge der Partnerschaft ab. Fragt mal ältere Ehepaare die schon ein paar Jahrzehnte zusammen sind, die haben meist auch nicht so große Lust aufeinander oder haben den Sex schon eingestellt. Bin jetzt seit 6 Jahren in meiner Beziehung. 2-3 mal im Monat ist bei uns auch "normal". Aber es gibt auch ausnahme Monate :klatsch_3:

das liegt vieleicht am hormonspiegel.da sollte die mal zum frauenarzt gehen.
Da kann man testeronpflaster bekommen die man sich auf dem bauch klebt.
Ich hatte auch einmal eine bekannte die hatte die auch bekommen...hat gesagt das es ihr psychisch deswegen nicht gut gehe.das rezept hat sie dann ohne probleme bekommen.
wenn sie dich gern hat sollte sie es doch einfach mal probieren...schadet ja nichts.

seit wann ist das denn so? Also wenns auf einen gewissen zeitpunkt zurückzuführen ist vielleicht ergibt sich dann ne Lösung

wo du nicht drum herum kommst ist auf jeden Fall ein Gespräch!! Immer erst reden, bevor man sich Gedanken macht!!!

Um aufs Thema Pille zurückzukommen. Manche Pillen unterdrücken die Libido, vielleicht mal wechseln?

Eine Iniatiative für offeneren und abwechslungsreicheren Sex...
nichts ist pervers...

hmm...

nach drei jahren habe ich auch immer weniger lust auf sex...

aber vielleicht, auch wenn du es nicht hören möchtest, bist du vielleicht nicht mehr so interessant :/

soll nu aber keine bewertung sein...

würde sie mal drauf ansprechen

habe ich auch schon alles hinter mir - wer nicht..?!?

...und was soll ich sagen,nach dem zweiten Mal habe ich daraus gelernt und ziehe seitdem kategorisch die Konsequenzen! Wenn ich ne WG suche,dann kann ich das woanders mit mehr Spaß haben. Eine frigide Lebenspartnerin ist so ziemlich das Letzte,was ich mir nochmal antun würde. Wenn Frau "heute habe ich Migräne in der Arbeit war soviel Stress mir ist grad nicht danach" meint,ich hätte nur auf "Sie" gewartet,kann man "Sie" schnell eines besseren belehren. Seitdem ich nun von Anfang an klar mache, daß das zum Funktionieren einer Beziehung mit mir unabdingbar ist,hatte ich nie wieder Probleme und die Frauen strengen sich auch mal an (oder nehmen es einfach hin), wenn "Ihnen" mal grad wieder so gar nicht danach ist.

Also Nägel mit Köpfen machen,auf Deinen Testosteronspiegel und die ererbte Genetik des "Jägers und Sammlers" hinweisen und wenn "Ihr" noch was an Dir liegt, solltest Du Dich wundern,wie unkompliziert alles auf einmal sein kann...

Mann oder Maus ?!?

mfg.Warus

Naja liegt wohl daran, dass ich mit ihr immer mehr Sex habe.
Und wie du sicherlich schon gehört hast, ist diese Muschi nicht groß genug für uns beide.

Es kann nur einen geben. ^^

Naja liegt wohl daran, dass ich mit ihr immer mehr Sex habe.
Und wie du sicherlich schon gehört hast, ist diese Muschi nicht groß genug für uns beide.

Es kann nur einen geben. ^^

???

wow. naja wie auch immer ich kenn das auch aus früheren beziehungen, die was laenger gingen, nimmt halt mit der zeit ab ist einfach so ( zumindest oft).

Also anstatt ihr jeden Wunsch von den Lippen abzuelesen und ihr hinterherzulaufen und sie auf ein Podest stellen, tu mal folgendes:

-Du bist der Preis und genauso wertvoll wie sie
-geh mehr deinen Freunden und deinen Hobbys nach
-hab nicht immer Zeit für sie
-geh ohne sie aus

Das Problem istdu erzeugst Null Anziehung bei ihr Null?
Weswegen?

Evolutionstechnisch und biologisch, kann ein Mann der seiner Frau hinterherläuft keine sexuelle Anziehung erzeugen... was meint ihr warum Frauen immer mit Arschlöchern oder "harten Jungs" Sex haben.

Weil sie verdammt nochmal dominant sind und sich selber respektieren.

Fang endlich ein Leben auf eignenen Beinen an und verfolge DEINE Interessen, nicht NUR ihre...

Also anstatt ihr jeden Wunsch von den Lippen abzuelesen und ihr hinterherzulaufen und sie auf ein Podest stellen, tu mal folgendes:

-Du bist der Preis und genauso wertvoll wie sie
-geh mehr deinen Freunden und deinen Hobbys nach
-hab nicht immer Zeit für sie
-geh ohne sie aus

Das Problem istdu erzeugst Null Anziehung bei ihr Null?
Weswegen?

Evolutionstechnisch und biologisch, kann ein Mann der seiner Frau hinterherläuft keine sexuelle Anziehung erzeugen... was meint ihr warum Frauen immer mit Arschlöchern oder "harten Jungs" Sex haben.

Weil sie verdammt nochmal dominant sind und sich selber respektieren.

Fang endlich ein Leben auf eignenen Beinen an und verfolge DEINE Interessen, nicht NUR ihre...

aha, Mr. Allwissend ma wieder in Aktion
aber eins muss man dir lassen, Selbstvertrauen scheinste wirklich zu haben, einen an der Klattsche aber auch *g* :D

Aber n bischen was Wahres ist da schon dran.

Du mußt einfach ein Schwein sein und die Frauen belügen.... dann hast immer welche. Weis zwar au nicht genau warum, aber die Frauen stehen irgendwie drauf.

aha, Mr. Allwissend ma wieder in Aktion
aber eins muss man dir lassen, Selbstvertrauen scheinste wirklich zu haben, einen an der Klattsche aber auch *g* :D

Findest du es also in Ordnung wen der Mann der Frau hinterherläuft und sie auf ein Podest stellt?

-Der Mann hat genau DEN GLEICHEN WERT wie Frau,
deswegen muss Frau l den Wünschen des Mannes genauso nachkommen
-Nur ein Mensch der sich selbst liebt, kann von anderen geliebt werden
-Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist eine Gleichung keine Ungleichung
--> Gleichberechtigung auf JEDER Ebene

Mr. Allwissend nicht, ich kann dir wennigstens Argumente für meine Vorschläge aufzeigen.
Ich versusche hier nur Leuten zuhelfen

Du mußt einfach ein Schwein sein und die Frauen belügen.... dann hast immer welche. Weis zwar au nicht genau warum, aber die Frauen stehen irgendwie drauf.

Es reicht Dominanz,Selbstvertrauen und Selbstwertschätzung.

Kenne leider das Problem auch.. und mit mir viele tausend andere Männer auch. Irgendwie kommt bei Frauen nach einiger Zeit die Langeweile durch und sie wollen nicht mehr so recht. Für mich wars nach einigen Lösungsversuchen von mir aus... neue Frau musste her. Und bevor nun jemand rumtrötet... aber eine Beziehung ohne Sex geht nicht, kann mir erzählen wer will.

So jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen.

also was hier schon gesagt wurde is schon richtig. Aber wo hier der eine meinte von wegen ich stell das schonmal vorher klar, wieviel sex ich will. Wie machste das denn ? Nachm 2ten Date sagste denn: " ja wenn wir zusammen kommen möcht ich jeden Tag Sex " oder wie läuft das bei dir ? Also ich weiß ja nich was du dir für Mädels suchst ? Wenn du dir welche suchst die sowieso ihr ganzes junges Leben lang tag für Tag oder woche für Woche Bettwandertage oder Bettwanderschaften unternehmen, dann ok, dann kann ich das verstehen. Aber ich sag mal bei ner halbwegs normalen Frau, die mit dir auch nich gleich nach eins zwei Treffen in die Kiste springt .. ? naja gut, dass is ja nich direkt das thema ..

Also ich sag mal so .. Ich bin mit meiner Freundin jetzt ca 6 Monate zusammen und das is nich viel, dass weiß ich selbst. Und ich hab das Problem, dass ich mit ihr noch nie wirklich mehr als 2 Mal im Monat Sex hatte, eher noch weniger. Klar jetzt sagt ihr, warum is der noch bei ihr. tja das Ding is das sie ansonsten echt perfekt is, komme super mit ihr aus, haben den gleichen Geschmack was Filme und Musik angeht, eben alles bestens. Und wegen sowas Schluss machen ? Ich weiß nich .. ich mein sie is erst meine 2 te Richtige Beziehung.. daran kanns vielleicht auch liegen.. aber ne .. ich kann mir es einfach nich vorstellen, wegen sowas Schluss zu machen .. Weil ich mag sie trotzdessen ;).

naja und ich denk mal es is wirklich so .. Man muss der Frau Abwechslung bieten.. damit mein ich nich im Bett ( denk mal das is nich das problem, würd eher denken, die würd bös werden wenn du sagst : "wir könn aber auch das oder das ausprobieren" ) Ich mein ich selbst hab es nich erlebt das immer das gleiche bzw. keine Abwechslung hemmend is, aber ich hab erlebt das was unternehmen förderlich is. ich selbst bin student und hatte jetzt eben die ganze zeit ferien und sie musste arbeiten und in der woche haben wir eigentlich nichts wieter gemacht als eben die abende bei ihr zu verbringen .. also eher eintönig und naja als wir denn am we mal schön essen waren und dann im kino und sie sich im kino so an mich ran gekuschelt hat, da hab ich auch schon gedacht, was is nu los .. und ja abends gings ab ^^. Aber naja ich merk das ich das auch nich bis sonst wann durchgehen lasse. Manchmal hab ich immer so den eindruck das sex für sie irgendwie Stress oder Arbeit is, auf jeden Fall eben Anstrengung anstatt entspannung und befriedigung.

Also ich fühle mit dir ^^ ..

Aber die scheisse daran is.. was mir gerade mal wieder so klar wird. Immer muss der Mann machen .. weiß nich .. das wird immer irgendwie in das gleiche sein, dass immer irgnedwo der mann da machen muss.

Nach der Zeit wird das wohl bei den Meisten so! Und ich glaube kein kerl versteht da seine Freundin so richtig warum sie nicht mehr so oft will!

Wie schon gesagt wurde kann es viele Ursachen haben. Stress auf Arbeit, Hormone, Eintönigkeit im Bett oder ein neuer Liebhaber usw. Das muss jeder mit seiner Frau/Freundin selbst klären. Trennen deswegen? Muss jeder selber wissen ob er seine Frau/Freundin nur als SEX-Objekt ansieht oder ob er sie wirklich liebt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten