So jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen.
also was hier schon gesagt wurde is schon richtig. Aber wo hier der eine meinte von wegen ich stell das schonmal vorher klar, wieviel sex ich will. Wie machste das denn ? Nachm 2ten Date sagste denn: " ja wenn wir zusammen kommen möcht ich jeden Tag Sex " oder wie läuft das bei dir ? Also ich weiß ja nich was du dir für Mädels suchst ? Wenn du dir welche suchst die sowieso ihr ganzes junges Leben lang tag für Tag oder woche für Woche Bettwandertage oder Bettwanderschaften unternehmen, dann ok, dann kann ich das verstehen. Aber ich sag mal bei ner halbwegs normalen Frau, die mit dir auch nich gleich nach eins zwei Treffen in die Kiste springt .. ? naja gut, dass is ja nich direkt das thema ..
Also ich sag mal so .. Ich bin mit meiner Freundin jetzt ca 6 Monate zusammen und das is nich viel, dass weiß ich selbst. Und ich hab das Problem, dass ich mit ihr noch nie wirklich mehr als 2 Mal im Monat Sex hatte, eher noch weniger. Klar jetzt sagt ihr, warum is der noch bei ihr. tja das Ding is das sie ansonsten echt perfekt is, komme super mit ihr aus, haben den gleichen Geschmack was Filme und Musik angeht, eben alles bestens. Und wegen sowas Schluss machen ? Ich weiß nich .. ich mein sie is erst meine 2 te Richtige Beziehung.. daran kanns vielleicht auch liegen.. aber ne .. ich kann mir es einfach nich vorstellen, wegen sowas Schluss zu machen .. Weil ich mag sie trotzdessen

.
naja und ich denk mal es is wirklich so .. Man muss der Frau Abwechslung bieten.. damit mein ich nich im Bett ( denk mal das is nich das problem, würd eher denken, die würd bös werden wenn du sagst : "wir könn aber auch das oder das ausprobieren" ) Ich mein ich selbst hab es nich erlebt das immer das gleiche bzw. keine Abwechslung hemmend is, aber ich hab erlebt das was unternehmen förderlich is. ich selbst bin student und hatte jetzt eben die ganze zeit ferien und sie musste arbeiten und in der woche haben wir eigentlich nichts wieter gemacht als eben die abende bei ihr zu verbringen .. also eher eintönig und naja als wir denn am we mal schön essen waren und dann im kino und sie sich im kino so an mich ran gekuschelt hat, da hab ich auch schon gedacht, was is nu los .. und ja abends gings ab ^^. Aber naja ich merk das ich das auch nich bis sonst wann durchgehen lasse. Manchmal hab ich immer so den eindruck das sex für sie irgendwie Stress oder Arbeit is, auf jeden Fall eben Anstrengung anstatt entspannung und befriedigung.
Also ich fühle mit dir ^^ ..
Aber die scheisse daran is.. was mir gerade mal wieder so klar wird. Immer muss der Mann machen .. weiß nich .. das wird immer irgendwie in das gleiche sein, dass immer irgnedwo der mann da machen muss.