CLOSED!!! BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR DAFÜR!!!
Freitag der 13. - Das Finale
Jason kehrt zurück: man hatte geglaubt, der letzte Überlebende des letzten Crystal Lake-Massakers habe Jason geschafft.
Statt dessen kehrt er jetzt an den See zurück und bringt die Einwohner um.
Und es scheint dem kleinen Tommy bestimmt zu sein, gegen Jason antreten zu müssen...
Freitag der 13. - Ein neuer Anfang
Nachdem Jason tod und begraben ist, hat jemand anderer entschieden, die Morde wieder aufzunehmen und dazu Jasons Vorgehensweise zu kopieren.
Die Bewohner eines nahegelegenen Heimes hätten besser aufpassen sollen...
Freitag der 13. - Jason lebt
Tommy besucht das Grab, um sicherzugehen, dass Jason niemals zurückkehren wird. Durch einen dummen Fehler hilft er Jason allerdings, wieder ins Leben zu kommen.
Es wird Tommy einiges kosten, Jason zu bezwingen und dahin zu bringen, wo er hingehört...
Files liegen auf Rapidshare.com!!!
Das Upload besteht aus 14 Teilen und wiegt 1,35 GB.
Wer es haben möchte schickt mir einfach eine PN mit dem Betreff:
Freitag2 | Nick
Vol 1, sowie einige andere interessante Uploads findet Ihr unter folgendem Link:
klick mich
Freitag der 13. - Das Finale
Jason kehrt zurück: man hatte geglaubt, der letzte Überlebende des letzten Crystal Lake-Massakers habe Jason geschafft.
Statt dessen kehrt er jetzt an den See zurück und bringt die Einwohner um.
Und es scheint dem kleinen Tommy bestimmt zu sein, gegen Jason antreten zu müssen...
Freitag der 13. - Ein neuer Anfang
Nachdem Jason tod und begraben ist, hat jemand anderer entschieden, die Morde wieder aufzunehmen und dazu Jasons Vorgehensweise zu kopieren.
Die Bewohner eines nahegelegenen Heimes hätten besser aufpassen sollen...
Freitag der 13. - Jason lebt
Tommy besucht das Grab, um sicherzugehen, dass Jason niemals zurückkehren wird. Durch einen dummen Fehler hilft er Jason allerdings, wieder ins Leben zu kommen.
Es wird Tommy einiges kosten, Jason zu bezwingen und dahin zu bringen, wo er hingehört...
Files liegen auf Rapidshare.com!!!
Das Upload besteht aus 14 Teilen und wiegt 1,35 GB.
Wer es haben möchte schickt mir einfach eine PN mit dem Betreff:
Freitag2 | Nick
Vol 1, sowie einige andere interessante Uploads findet Ihr unter folgendem Link:
klick mich