Freischalten (Aktivieren) Office 2007 Standard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jo-p

Moin,
hab das o.a. Prob. Alle Serials sind/waren ok, aber Hinweis von MS, dass max. Anzahl der Registrierungen bereits erfolgt. Hab xx Mal probiert - nun komm ich erst gar nicht mehr in das fenster zur Eingabe der Nr.
Was tun?
jo-p

Empfehlen ansich würde ich
dass du erstmal hübsch deinstallierst und sauber machst
dann neu installierst und funzende serial benutzt =)

MfG Illu

Geht des nicht von Ms aus?
Ich meine, dass es ganz egal ist, ob du es neu installierst? ( ist halt meine Erfahrung von XP)
Villeicht lieg ich auch falsch :)
MFg

@ Wanderer - genau.

Die Inst. ist ok. Aber die Serials sind schon zu oft bei MS gelistet. Aber wenn Du z.B. 15 x probiert hast - kommst Du erst gar nicht mehr ins Menue zur Nr.-eingabe.
Also keine Chance mehr das Dingen zu legalisieren.

jo-p

Wenn Du ein 2003er hast, dann installier das und mach das 2007er per update drüber.

Das funzt auf jeden Fall.

mfg
herby51

nee, hab ich nicht. Komm von der alten 2000er Version. ;-(

Deinstallieren, Registy einträge fals noch welche von Office vorhanden sind entfernen.

Neustarten und dann wieder Installieren und dann mit den Key nochmal versuchen. Das mit den oft Gelistet kann ich mir nicht Vorstellen da mein office 2000 version ca 15 freunde auch haben und wir haben es in laufe der zeit bestimmt um die 4-5 mal schon installiert.

achja fals du die 2007 version hast kannst du die auch via upgrade über deine 2000er installieren.

greez maNu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten