Free Youtube Mp3 Converter: Unsicher?

• Ersteller Ersteller Flapjack
  • Erstellt am Erstellt am
F

Flapjack

Hey Leute,
hätte da mal ne Frage zu nem bestimmten Prog. Bin kürzlich auf den Free Youtube Mp3 converter gestoßen mit dem es ziemlich einfach ist musik zu ziehen und der mir persöhnlich auch sehr gut gefällt.
Bin halb ziemlich vorsichtig wenns um so sachen geht und wollt mal wissen, wie sicher bzw. illegal diese Methode ist Musik zu ziehen und ob ich ohne Bedenken einfach drauf los ziehen kann oder lieber die Finger lassen soll von dem Tool.

Ich machs auch und denke mir dabei irgendjemand muss es ja geuppt haben und der wird mehr ärger kriegen als irgendjemand der was streamt.KP
Ich mach mir da einfach nicht son grossen kop drum:hit:

Edit: Ist ja eigentlich nichts anderes als "mitschneiden" und das darf man mit Internetradios auch also von daher.....

Mhm...naja ich hab auch noch nie von jemandem gehört, dass er so erwischt worden ist, trotzdem bleibt da natürlich irgendwo das Misstrauen

also ich mach's auch :flag: :flag: :flag:

ist mal sicherer als bei bearshare, kazaa oder limewire!

eigentlich ist es doch nichts anderes als wenn man das lied aufnimmt
und dass ist doch nach wie vor erlaubt
wird ja kein kopierschutz umgangen oder ausgehebelt

das stimmt
zudem hat youtube verträge mit den großen musikfirmen, das sie dort die musik "senden" dürfen. daher legal!

trotzdem: die mp3 qualität von youtube ist scheiße...... lads lieber woanders

siehs mal so: wenn du das video anschaust ist es ja auch nicht illegal und beim angucken wird es schon runtergeladen. wie soll man nachweisen, dass du es gespeichert hast; falls es überhaupt illegal ist
mfg
lucas

Dieses Verfahren ist 100% legal!
Wie schon gesagt wurde ist es nichts anderes als Aufnehmen.
Ich habe mir das Programm bei Chip.de runtergeladen und da wurde es auch von der Redaktion empfohlen.
Es dürfen ja auch Radiostreams weiter aufgenommen werden.
Der größte Vorteil dieses Programms besteht halt darin, dass man sich die Lieder auswählen kann.
Mp3 sich mit dem Programm runterzuladen ist der legalste Weg gratis an Musik zu kommen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten