Free legal Internet TV

Joiam

Well-known member
Ich habe eine coole freeware entdeckt mit der man ohne Tv-Karte ganz umsonst und natürlich free Internet Fernsehn empfängt. Das ganze ist natürlich legal:). Es sind Sender vertreten wie:

RTL
RTL2
VOX
KABEL1
ORF1
........
....

Wem gefällt was er dort sieht kann mich ja mal positiv bewerten:)
[HIDE-THANKS]
https://zattoo.com Gibt es irgendwelche fragen bezüglich des Progs werde ich diese per PM gerne beantworten.[/HIDE-THANKS]

und wie sieht es aus mit sport???Wie bundesliga ???
Das wäre nämlich dann spitze

7491-446109-954.jpg

mhhh sieht so ganz gut aus. danköö!
kann man die sream geschwindigkeit eiunstellen also von 256kbs auf 512???

Ich habe eine coole freeware entdeckt mit der man ohne Tv-Karte ganz umsonst und natürlich free Internet Fernsehn empfängt. Das ganze ist natürlich legal:). Es sind Sender vertreten wie:

RTL
RTL2
VOX
KABEL1
ORF1
........
....

*** hidden content ***

Ja, man kann sich noch net bedanken. Aber wie heißt den das Prog.?

Sehr nettes Programm, habe es vor einigen Tagen auch schon mal gefunden.

Im übrigen: das Ganze ist nicht legal:
Die Sender von SF-DRS (SF1,SF2,SFi,TSR1&2,TSI1&2) darf man nur als Schweizer Bürger empfangen.
ORF nur als Österreicher.
Zudem, was bringt einem ein solches Programm?
Die Sender kommen alle auch über Satellit, sodass diese Variante echt sinnfrei ist. (Quali müsste ja IMHO auch scheiße sein, bei den Bitraten)
Das einzigste sinnvolle wären ja die Programme von SF-DRS und ORF, nur sind die halt illegal.

mfg
v6ph1

PS: Es gibt auch Keys für alle diese Sender. (Welche man aber auch nicht nutzen darf.)

Mmh alles schön und gut aber sobald ich mich da regestrieren möchte wird mir gesagt dass mein Land noch nicht "versorgt" würde.Könnte mir einer helfen?

Gruss megamie

bei mir das selbe

für mich wäre das ganze super, da ich keinen tv in meinem zimmerchen habe

Ok habe ma Google gefragt und bin irgendwann n sonem Forum gelandet wo einer meinte dass man so 1-3 tage warten muss bis man ne mail bekommt.

Hey leute abe mir das geladen aber komme nicht rein login irgent wie kann mir einer helfen ?

THX schonmal

Hey leute abe mir das geladen aber komme nicht rein login irgent wie kann mir einer helfen ?

THX schonmal

Wo hast du denn da Probleme ? Bei zattoo.com oder mit dieser Software ?
Bei der Software ist eine Erklärung mit dabei, unter anderem dies :
Nachtrag: So wie es scheint hat Zattoo reagiert und diese “Lücke” gestopft. Bekomme keine Verbindung mehr zu einem Sender, stattdessen poppt eine Fehlermeldung auf. Das war es dann vorerst mit Online-TV…

Nachtrag zum 2ten: Es gibt noch eine weitere Möglichkeit um Zattoo auch in Deutschland zu empfangen: Zattoo: Einen Monat kostenlos Online-TV schauen

Bei Zattoo.com meldest du dich lediglich an ohne irgendwelche Software runterzuladen, bekommst auf sad angegebene E-Mail- Konto ein Aktivierungslink, und das war es auch schon.

RTL
RTL2
VOX
KABEL1
ORF1
........
....

[HIDE-THANKS]
https://zattoo.com Gibt es irgendwelche fragen bezüglich des Progs werde ich diese per PM gerne beantworten.[/HIDE-THANKS]

schade das funktioniert nur in deutschland

:biggrin:Schön wäre es ja:biggrin:

Wilmaa ist zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar

Leider kannst Du nicht bei uns fernsehen, da Wilmaa zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar ist!

Die merken aber auch alles:biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten