Freddy auf Malle

Rockyxxbalboa

Well-known member
Hallo zusammen,

mir ist eben ein spiel eingefallen was ich gerne mal wieder spielen würde und zwar heißt das Freddy auf Malle.Vielleicht kennt das ja einer von euch und hat das zufällig.Vielleicht kann mir ja helfen:):):)

LG Rocky

Dir kann geholfen werden. Findest du ganz einfach unter Goggle... ist ein Freeware Spiel und kannst du somit downloaden ;).

Ja das weiß ich ;)nur irgendwie geht das nicht,wenn ich das installiert habe und spielen will dann kann ich die Figur nicht bewegen.

Hm,also ich hab unter Google den ersten Link genommen,installiert und es geht. Aber schau mal...ist nicht für Vista...solltest du das also haben,gehts nicht...ansonsten bewegst du die Figur ja über die Pfeiltasten...

Ne ,habe kein Vista.Hmm komisch aber ich wirds nochmal ausprobieren vielleicht klappt es ja dieses mal...

also hab es eben nochmal getestet ich kann ihn bewegen aber nur bis zur zeitung die ganz am anfang da liegt.Weiter geht es dann nicht :-(

hm,normalerweise leertaste..die zeitung öffnet sich...dann rechts pfeil und er läuft weiter ...eimer leertaste und er trinkt ... usw.

habs eben nochmal getestet geht nicht kommt auch immer ein fehler beim install

irgendwas mit fehler in der registration oder so ähnlich

wie gesagt komme bis zur zeitung und wenn ich dann leertaste drücke passiert nix :-(

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten