Frau überlebt 6 Kopfschüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sat 1 ....
no comment
sat 1 ist sowas von unseriös

lol? er hat ihr 6mal in den kopf geschossen weil sie nicht zurück zu ihm wollte? krank ey...
ne aber es steht in dem bericht ja, dass die kugeln unter der kopfhaut sind...also halt am schädelknochen scheiterten...bloß wie? bei ner 32-kaliber pistole stell ich mir des ziemlich merkwürdig vor...wie soll der mann den geschossen haben? aus ner kilometer entfernung? oder hat er sie eher mit den kugeln beworfen?

also ich finds ziemlich unvorstellbar. doch es gibt so viele fälle wie z.B. ne frau mit nem messer im kopf.... seitdem allem glaub ich auch an schutzengel!

greetz

@Mr, Anderson: mach doch nicht gleich alle so fertig, nur weil sie sich auch äußern wollen^^.

Re

WAS ???

6 Kopfschüsse ?? Wie soll das denn gehen ? :löl:
Vll. Streigfschüsse aber keine Kopfschüsse !
Das ist eher unwahrscheinlich !

mfg
BadBoy

nettes thread-pushing^^...

das ding ist fast n halbes jahr alt.

Das klingt doch einfach sehr nach dem Homer Simpson Syndrom :D

:löl: Wer so einen Blödsinn glaubt,der frisst auch kleine Kinder.

Da muss sie aber höllisch aufpassen,das sie keine Bleivergiftung bekommt und daran stirbt(die Kugeln haben es ja nicht geschafft):löl:

Gruss Olli

:weg: :weg: :weg: die hat CS gezockt :flag: :flag: :flag: :löl: :löl: :löl:
die hat gecheatet ^^ ---
nein ... mal im ernst ... ich denke so was kann man überleben solange das gehirn in takt bleibt und nicht beschädigt wird !!

pff ihr ungläubigen :D
na ja entweder n übelstes Kleinkaliber (Nein Mr. Anderson ich habe keine Ballistik studiert das hier sind nur Vermutungen)
oder eine Schweinemehl

@ dedicated

haha ja erinner mich grad auch an so was:
HOMER bist du verletzt?
Nein ich glaube der Knochen hat die Kugel aufgehalten.
:D

moin, schlat mich dann auch mal ein!! alos das is natürrlich hammer das man 6 kopfschüsse überleben kann, also manschmal sterben die leute ja auch bei nur einem naja wenn sie es überlebt hat, dann kann sie stolz drauf sein, das sie so viele schutzengel hat!

aber trotzdem is is das :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: unvorstellbar, das man das überleben kann!!

naja

mfg

Homer Simpson Syndrom
*g*

HOMER bist du verletzt?
Nein ich glaube der Knochen hat die Kugel aufgehalten.
Kann vlt. so gewesen sein...

Oder wie andere schon gesagt haben, die Kugel hat sich auf dem Weg zum Gehirn verirrt.... (zu klein)

celeb005.jpg

​

tja es soll auch leute geben die glück haben ;-)
eine bekannte meiner mutter ist beim PUTZEN in ihrer wohnung über ihren teppich gestolpert und hat sich ihr genickt gebrochen .. manche leute haben viel glück,manche wohl eher weniger

zu der Sache das sowas nich möglich is:

Es gab mal nen mann den ham se die obere Linke kophälfte weggeschossn und man(n) konnte das gehirn von der Seite sehn UND der hat noch gelebt und lebt glaub ich immer noch:eek: Das nenn ich Glück:löl:

Hab das mitn halben Schädel in nen Video gesehn - nur war es ein Junge!
Hat verdammt schräg ausgesehn mitn halben Schädel^^

boa bei cs nennt man sowas cheater^^

Okay 6 Kopfschüsse (!) das ist schon krass!
Frag mich nur, ob die auch 6 Ladungen Schrot in die Birne überlebt hätte.:D

ähm ... platzpatronen oder sind wir hier bei matrix ? bissel übertrieben .. und wegen was wird jetzt der mann angeklagt ? leichte körperverletzung oder versuchter todschlag wie auch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten