Fragen zum Sony Ericsson W508

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apri

Well-known member
Hallo an alle!
Ich weiß, der Titel ist recht nichtssagend. Aber ich hätte nicht alles unterbringen können.
Vielleicht hat ja wer eine Lösung parat...

- In den Kontakten steht an erster Stelle "Ich", den ich auch nicht löschen kann. Gibt es eine Möglichkeit diesen Kontakt zu entfernen?

- Kann ich den Kalender von meinem alten Telefon, einem K800i, auf das neue übertragen?

- Von meinen kopierten Kontakten wurden die Geburtstage nicht in den neuen Kalender eingetragen. Auch wenn ich einen Kontakt etwas bearbeitet habe nicht.
Weiß da einer was zu? Ich möchte nämlich nicht alle Geburtstage von Hand eintragen.

- Kann ich irgendwie die Verknüpfung "oben" oder die rechte Taste freigeben, beziehungsweise anders belegen?
Ich finde beide Funktionen unsinnig, und könnte den Platz für besseres nutzen.

Vielen Dank schonmal!

-Die Verknüpfungen (oben,unten,rechts,links) müsstest du unter Einstellungen/Allgemein/Verknüpfung neu belegen bzw umändern können. (k750i war das so)

-zum kalender: da gibt es ein programm, "MyPhoneExplorer", mit dem du Daten vom Handy synchronisieren kannst, d.h. Daten vom Handy auf Pc speichern bzw auch wieder Daten vom PC auf Handy übertragen kannst.(Kontakte, Anruflisten, Organizer, Sms, Dateien..)
-mit diesem Programm kannst du auch versuchen "ICH" zu löschen, einfach Telefonbuch übertragen, Telefonbuch auf Handylöschen, auf dem Pc versuchen "ICH" zu entfernen und zurücksenden.

hoffe konnte dir wenigstens etwas helfen!
p.s. hier der Link
MyPhoneExplorer - Download - CHIP Online

MfG

Hallo Fredinho.

Vielen Dank für Deine Vorschläge.
Das Tool probier ich später mal aus, klingt aber schon nicht schlecht.

Nur die Sache mit den Verknüpfungen ist nicht so einfach.
Natürlich weiß ich schon wo man sie ändert. Das war ja auch bei meinem alten Telefon so.
Nur ist beim neuen "Oben" fest verlinkt mit dem Walkman.

Und die beiden Tasten links und rechts oberhalb des Steuerkreuzes kann ich leider auch nicht darüber ändern.
Dabei ist es so unsinnig "Suche" darauf festgelegt zu haben. Was denkt sich denn Sony was man ständig suchen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten