Fragen zum PS3 Jailbreak

kann man jede ps3 cracken ? hab ne alte von 04/2007 . habe ne liste gesehen da steht das geht nicht.aber ich weiß nich obs stimmt :p

ja die müsste gehen meine is ca das gleiche baujahr ;) kmeaw geht 1a damit

mfg

kenny

habe jez 3.55 drauf muss ich kmeaw's 3.55 CFW Patched PUP ~170mb oder kmeaw's 3.55 Custom Firmware Package ~30mb nutzen ?

blick da grad nich durch was der unterschied is :D
mit der ersten datei kam nach 66% daten fehlerhaft
thx schon ma

@DaDevlin

Ich kann leider nicht sagen was taker hier anbietet, aber das 30MB Pakage ist wenn du die Originale FW selbst zur CFW patchen willst.
Also sollte 3.55 CFW Patched PUP ~170mb schon die fertig gepatchde sein.

die Kmaew funktioniert bei allen Konsolen. Es war nur die Waninkoko V1 die Konsolen mit 256MB NAND(alte Modelle) gebrickt hat.

komisch das es dann bei 66% abgebrochen hat.stick is fat32,dass update is in PS3/UPDATE dann über den abgesicherten modus gepatched.

ich probiers mal von einer andern quelle.

neh sind sie nich ;) hab noch kein pw für die daten. pn is aber schon an ihn raus.

hmm also von der andern qulle sind die daten auch def. das steht dann beim kopieren da (8002f997)

Ich bin leider in einem anderem Forum zwecks der PS3 CFW aktiv tätig!;)

Dort haben einige den Fehler gemacht, fertig gepatchde Versionen aus irgendwelchen Quellen zu ziehen, die dann nicht funktionierten.

Ich hab dann Tuts geschrieben zum Selberpatchen, weil das die sicherste Methode ist.

Aber die Files hier von taker, funktioniert sicher auch. Also warte lieber auf die Files von taker, bevor du noch eine andere Quelle versuchst und du sogar einen Brick deiner Konsole riskierst.

hmm neh will nicht laufen. dachte vill weil ich ne us konsole habe oder so.

Das läuft auch auf einer US-Konsole! Ich würde dir abraten unsichere Quellen zu benützen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten