Frage zwecks Poi Warner (Medion 465 oder 96050)

• Ersteller Ersteller Meilenstern
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meilenstern

Frage zwecks Poi Warner

Ja hallo,
ich hab mal eine oder einige Fragen an die Profis von euch:) und ich glaub da gibts
wirklich einige hier und ich Staune jedesmal aufs neue was ihr alles könnt.
Also ja ich suche einen Poi Warner für mein Medion 465 oder 96050 mit vielleicht einer Instalations Anleitung und einer Freischaltcode hab jetzt schon einige Zeit hier im Forum Verbracht aber so richtig schlau was ich jetzt dazu brauch weiß ich irgendwie immer noch net :( :(

Und noch was hab im Moment Version 2.3 installiert läuft auf diesem Gerät auch die neu 3.0 und weiß jemand wo ich sie her bekomm ohne ein Vermögen auszugeben ???? Danke

Hoffe mir kann einer von euch Helfen, danke schon mal im voraus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hi hab auf meinem medion die pe 3. version von recon hier im board installiert, kam zwar bei der install zu fehlermeldungn da ja net alles unterstützt wird aber das routing funzt tadlos...zu dem poiwarner kann ich dir auch net weiterhelfen sorry..
:read: Stevenious

Hallo Stevenious,
hast Du die PE 3 Version auf das MD96050 (465) raufbekommen? Ich dachte das geht nicht.
DiverX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten