Frage zur Ratio auf anmeldepflichtigen Trackern

Berserker

Well-known member
Hallo an Alle!

ich hab erst seit kurzem Internet und ich fand zufällig diese geile Community wo ich auch alle meine Filesharing-Clients her habe! Ich kenne mich noch nicht so aus, aber finde hier echt viel Infos über p2p und co! Respekt!
Ich benutze die utorrent extreme leecher edition und hab sie im "multi + no report seeder" modus laufen! Auf ner seite für torrents wo ich mich angemeldet hab(weiss nicht genau ob das jetzt auch n tracker ist???) bekomme ich immer meine Ratio angegeben und die liegt immoment bei 12.54, so langsam mache ich mir sorgen das ich als l33cher erkannt werde, oder das antip2p mich als seeder ins visier nehmen! Ich hab mein Upload auf reele 10kb/s gedrosselt aber das scheint noch zu viel zu sein! wie habt ihr denn eure clients eingestellt um nicht aufzufallen! bis jetzt bin ich nur bei der einen seite angemeldet um etwas zu üben und auszuprobieren.... hauptsächlich gehe ich immoment auf öffentliche tracker! Ich würd gern wissen mit welcher ratio ihr so unterwegs seid und welche tracker den empfehlenswert sind? und ob es überhaupt sinn macht auf publick tracker zu l33chen?

Meine echte ratio ist immer 0(UL):1(DL)
Bei Linux und co komme ich mal auf 2:1.
Auf nem Public lohnt sich Uploadfake nicht, da dein Speed nicht von deinem Upload abhängt.
Aber um aus dem Visier der Polizei und so zu kommen, kann man es einsetzen.
Ein kleiner Hinweis: Du solltest nur maximal ca. 1,2 mal so viel Upload haben, wie Download. (Wenn du Fakst -> Also korrigiere mal etwas deine Ratio ohne komplett auf Upload zu verzichen -> 1kB/s)

mfg
v6ph1

mfg
v6ph1

Hi, also ich nutze Azureus.
Azureus bietet eine gute Mischung, um nicht aufzufliegen.
Einerseits kann man einstellen, welche Ratio man auf dem Tracker haben will z.B. 1.3 - 5.0 und anschließend kann man einstellen, wie gecheatet wird.