frage zur benutzung von dvd brennsoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superronny

New member
hallo ihr !
ich habe nach einem brennprogramm gesucht, um meine kopiergeschützten spiele zu sichern ! bin dabei auf eure website und den beitrag eines mitglieds gestoßen und habe alle erforderlichen programme runtergeladen bzw. installiert!( a-ray scanner, any- dvd, alkohol 120 )
nun möchte ich gerne wissen, in welcher reihenfolge ich die programme ausführen muß und mit welchen brennprogramm ich die spiele-dvd letztendlich brennen ( kopieren ) muß und ob und wie ich den von a-ray gefundenen kopierschutz in dieses brennprogramm einfügen muß ( kann ) !
über hilfreiche tipps wäre ich euch sehr dankbar !
gruß ronny

Da das aushebeln von Kopierschutzprogrammen illegal ist, wird dir da hier wohl keiner helfen können.
Dir bleibt nichts anderes übrig, als sorgfälltig mit deinen DVD´s umzugehen.
Sollten sie dennoch mal so stark beschädigt sein, das sie nicht mehr ausgelesen werden, besorge dir über Google oder Software - Händler die Adressen der Hersteller, schicke die DVD.
Bei EA funktioniert das einwandfrei. Hund hatte mit CD gespielt, eingeschickt, 1 Woche später neue CD (Versandkosten) da gehabt.

In dem Sinne
Garfield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten