Frage zum Service von NAvigon

Hallo

Ich habe eine Frage vor 3 Wochen hat sich mein 4310 max vrabschiedet, bin denn hin nach ATU wo es her ist, dort wurde es eingeschickt, 2 Wochen später habe ich ein neues Gerät bekommen.
Zuhause angekommen, schiebe ich SD Karte rein wo mein KArten Material drauf ist, und nichts tut sich mehr, blieb direkt beim Startbildschirm hängen.
Ist nun wieder bei Navigon.
Wie sieht es bei denen aus wie oft muss ich es einschicken, bis ich sagen kann ich möchte alles zurück geben???

Danke

Gruß

Dan liest du dir AGB von Navigon!
Wenigstens 3mal und 2 Monaten rep. zeit

Wie lange dauert es eigentlich maximal, bis man sein Navi nach dem Einschicken zum Navigon-Service (Haiger) wieder zurückbekommt? 2 Wochen oder länger? Hat da jemand Erfahrung?

Wenn man eine Bearbeitungsnummer vom Navigon-Supoort incl. des UPS-Abholscheins schon bekommen hat, muß man innerhalb einer bestimmten Frist das Gerät dann einschicken oder ist es einem selbst überlassen, wann man es abholen läst. Ich frage, weil ich mein Navi für die nächsten 3 Wochen im Urlaub brauche und ich es erst danach einschicken bzw. abholen lassen möchte.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten