Frage zu Verwarnungen bzw. den Punkten

RUdi1605

Well-known member
Hi-Ho da bin ich wieder!

Ich hab da mal ne Frage:

Ich hab schein seit längeren ein Brief (hier) bekommen, dass ich die Richtlienen nicht beachtet haben soll. Hinterdem steht: Punkte/Abgelaufen

Was hat es mit den Punkten aufsich?Wird man aus dem Forum Rausgeschmissen wenn man zu viele Punkte hat?

MfG RUdi1605

weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber kann sein, dass es sich auf die kleinen grünen pkte am rand handelt. Diese bekommst du für positive bewertungen deiner beiträge. diese können dir aber auch abgezogen werden, wenn du die richtlinien verletzt hast. Glaube auch nicht, dass du aus dem Forum geworfen werden kannst, richte doch bitte eine PN an die Admins, diese können dir bestimmt helfen. Am besten fragst du AlienRed

Fragen, die das Forum oder die Community betreffen, gehören in den Thread Feedback, wo sie auch garantiert von einem Admin gelesen werden.

Würde mich auch interessieren, wie Punkte ablaufen können.
Warst du längere Zeit nicht aktiv ?

Hallo,
erstmal zum besseren Verständniss warum überhaupt eine Verwarnung ausgesprochen wurde:

Du hast vermutlich wie die meisten neuen Mitglieder gegen die Punkte #1 #2 oder #4 der Richtlinien verstoßen.

#1 Titel von News und Diskussionen sind aussagekräftig zu gestalten, wie eine "Schlagzeile".

#2 Titel von Tags sind aussagekräftig und themenverwand zu gestalten, wie eine "Umschreibung" der Schlagzeile.

#4 Fragen sind in einer aussagekräftigen Frageform zu stellen.

Auch die Überschrift dieser Frage ist überhaupt nicht aussagekräftig und wie Garfield schon richtig erkannt hat im falschen Bereich erstellt worden.

Die Punkte laufen automatisch nach 30 Tagen ab. Sollte mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen werden, laufen die Punkte nicht mehr ab sondern werden gesammelt. Sollten insgesamt 10 Punkte angegesammelt werden, bedeutet dies, dass der Account stillgelegt wird.

Ich hoffe, ich konnte etwas klarheit ins dunkle bringen.

Wer nicht so recht weiß, wohin mit seiner Frage, ist oftmals im Ratgeber-Archiv gut aufgehoben. Bei Bedarf können wir das Thema immer noch verschieben.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten