Frage zu: "µTorrent LP 1.6 L33cher Pack"

• Ersteller Ersteller mc.leon
  • Erstellt am Erstellt am
M

mc.leon

Frage zu: "µTorrent LP 1.6 L33cher Pack"

hi,

da ich in Sachen µTorrent noch ziehmlich n00bitch^^ bin, frage ich euch mal. Wenn Ihr den gleichen Pack[siehe Thema] benutzt, dann wisst Ihr dass da 7µTorrent Versionen enthalten sind. Mich würde interessieren, was diese hier "µTorrent Leecher Pack 1.6 (Report Seeder)" genau macht? Fake ich dem Tracker vor, dass ich ein Seeder bin oder wie?[<<= Genau diese Funktion bräuchte aich auch*g*]. Ach ja, wenn Ihr BC ,µT & Co. Versionen kennt, die genau sowas ermöglichen, immer her damit :shockkk!: , wäre euch sehr dankbar!!!

PEacE!

---------> Deutsch <--------- ( Thx to Fromas )

- Seeding (stealth).exe
du wirst nicht in der Peerliste angezeigt. utorrent fragt den server nur nach neuen quellen, so kann man downloaden ohne wartzeit (funktioniert nicht bei allen trackern!)

- Leeching (stealth).exe
warum ein leeching stealth mod? dieser mod ist speziell fuer englische tracker wie torrentbytes, weil die schicken nur die seeder IP und nicht die leecher IP

- Report fakeup 1xx/2xx/3xx
du wirst als seeder angezeigt, und vor die reele upload geschwindigkeit wird ne 1, 2 oder 3 gestellt, wenn du also mit 20kb real uploadest, sendet der mod 120kb, 220kb oder 320kb zum tracker

- Leeching report fakeup 1xx/2xx/3xx
der gleiche wie der andere fakeupload mod, aber du wirst als leecher angezeigt und dein downloadwerte werden zum tracker gesendet

steht eigentlich alles da...hast du das nicht verstanden oder einfach nur übersehen??
greetz

mc.leon schrieb:
Mich würde interessieren, was diese hier "µTorrent Leecher Pack 1.6 (Report Seeder)" genau macht?

das macht sie:

- Fake Seeden (Du wirst auf dem Tracker als Seeder dargestellt)
- Upload Report zum Tracker
(Download wird nicht gezählt, Upload wird gezählt)

das müsste eigentlich alles beantworten

warum benutzt du nicht diese version
ich find die is die beste...
http://forum.00de.de/utorrent-1-6-reloaded-light-34017.php

mfg

fromas

EDIT: @ mc.leon: schick mal nen link von der version
die du meinst! ich glaub ich steh grad aufm schlauch...

ja aber in der steht halt gar nix von REPORT SEEDER??!!
oder doch und ich steh schon wieder aufm schlauch?? :confused:

mfg

fromas

fromas schrieb:
ja aber in der steht halt gar nix von REPORT SEEDER??!!
oder doch und ich steh schon wieder aufm schlauch?? :confused:

mfg

fromas

ok jetzt bin ich auch verwirt :biggrin:

den report leecher ist doch eigentlich in dem hier drin

http://forum.00de.de/utorrent-1-6-reloaded-light-34017.php

aber der leecher pack währe eigentlich das hier
http://forum.00de.de/utorrent-1-6-build-474-leecher-pack-2-a-33173.php
und da sind aber 8 und nicht 7 versionen von utorrent enthalten.

ka was er jetzt genau meint aber falls er als seeder auf dem tracker angezeigt werden will kann er die utorrent light version nehmen mit der

µTorrent 1.6 Reloaded (Report Seeder) exe

- Fake Seeden (Du wirst auf dem Tracker als Seeder dargestellt)
- Upload Report zum Tracker
(Download wird nicht gezählt, Upload wird gezählt)

----------------------

hey! genau benutze die Version, die der "hitman2431" meint. Also, wenn ich FakeSeeden will, zeigt der Client unten unter Tracker Status: "Fehler blabla..didnt work oder so..", wenn ich aber FakeUpload 5x benutze, dann geht alles einwandfrei^^. Allerdings ist bei mir kein Reloaded Pack installiert, sondern der von früher, von LOGO.. der liegt glaub ich in Premium+ Bereich, den hab ich mir damals gesaugt, wo ich noch "+"Titel hatte^^.. naja vllt. wirds noch was bei mir *g*. Welche Version ist den jetzt die aktuellste, die RELOADED oder LIGHT??? Achso Danke euch für eure zahlreiche Antworten/Tips!!:top: .

p.s: was macht eigentlich der "<µTorrent Leecher Pack 1.6 (Emulate)>" Mod?? bzw. Vorteile/Nachteile?!

mc.leon schrieb:
p.s: was macht eigentlich der "<µTorrent Leecher Pack 1.6 (Emulate)>" Mod?? bzw. Vorteile/Nachteile?!

emulate=andere emulation ? ich denke mal das der die Version 1.5 von uTorrent emuliert, bin mir aber nicht sicher ;)

MFG

mc.leon schrieb:
hey! genau benutze die Version, die der "hitman2431" meint. Also, wenn ich FakeSeeden will, zeigt der Client unten unter Tracker Status: "Fehler blabla..didnt work oder so..", wenn ich aber FakeUpload 5x benutze, dann geht alles einwandfrei^^. Allerdings ist bei mir kein Reloaded Pack installiert, sondern der von früher, von LOGO.. der liegt glaub ich in Premium+ Bereich, den hab ich mir damals gesaugt, wo ich noch "+"Titel hatte^^.. naja vllt. wirds noch was bei mir *g*. Welche Version ist den jetzt die aktuellste, die RELOADED oder LIGHT??? Achso Danke euch für eure zahlreiche Antworten/Tips!!:top: .

hm also eigentlich sind beide utorrent versionen die im public bereich sind aktuell, das leecher pack 2 hat halt noch ne upload multiplikator um sein upload zu faken währe die light version keins hat. die light version scheint aber auf dem bc tracker wohl nicht mehr zu funktionieren.

wie PeterLustig schon sagte bezüglich dem emulate würde ich auch sagen das deine utorrent 1.6 version das feature hat sich als eine andere version auszugeben, möglicherweise 1.4 oder 1.5, müsste bei dir in der readme stehen falls eine vorhanden ist. also im grunde wie das clientspoof plugin vom azureus

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten