Frage zu ketamine v7 Mod und gleichwertigen Mods

• Ersteller Ersteller snoopy
  • Erstellt am Erstellt am
S

snoopy

Hi

Vorab:
ich wuste nicht, wie ich am besten die Themen Überschrift schreibe, darum hab ich es so gemacht.

Meine Frage:
Ich benutze seid ewigkeiten den Ketamine-v7-SLE. So er rennt auch ganz gut, keine FRage. Aber gibt es noch bessere Mods als den? Sprich die genauso wenn nicht noch schneller Quellen finden, und ein schnellen download haben? ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

mfg snoopy

wie gesagt es gibt keinen ultimativen mod.. muss jeder selbst schauen was bei sich am besten rennt.. habe geradeden neuen snake am rennen und der ist ganz geil, aber das halt subjektiv.

ES GIBET KEINEN ULTIMATIVEN MOD! :tongue:

Hi

Erstmal danke für die Antwort. Aber gibt es denn noch ein anderen, der genauso schnell quellen findet wie der Ketamine?

snoopy schrieb:
Hi

Erstmal danke für die Antwort. Aber gibt es denn noch ein anderen, der genauso schnell quellen findet wie der Ketamine?

hängt nich nur von mod ab auch von dem server auf den du connectest, wie viele file(s) etc..das net so einfach zu beantworten jeder der in diese thread schreibt kann nur seine meinung wieder gebenen also subjektiv der findet " schnell, der ist " gut" das alles subjektiv...

kann man wirklich schwer beantworten deine thread..ich rate dir einfach mal nen paar mods zu testen die hier angeboten zu werden ( auch den snake ;D..) ( musste ja net hier saugen die mods..einfach mal in emule selbst suchen ;) )

und selbst testen....

also wie gesagt.."schnell" "gut" etc..kann man schwer beurteilen....gibts kaum ne Objektive Bewertung, sry-

( sry für rechtsschreibung.. hab auch schon 1-8 oder so intus..)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten