Frage zu den Verbindungsinformationen in CS:S!

• Ersteller Ersteller Slowdeath
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slowdeath

Hallo zusammen,
seit neustem zeigt es bei mir in der unteren rechten Ecke lauter Infomrationen in weißer Schrift über Ping, FPS, IN, OUT,..... an. Ich will das aber nicht, weil das beim spielen stört. Hat da jemand ne Ahnung wie ich das wieder wegbekomme?
Des war eines Tages plötzlich da. Wie des passiert ist weis ich also selber net.
Und was bedeutet überhaupt diese IN, OUT, loss,e.t.c. und so? Ping und Fps weis ich noch aber alle anderen Anzeigen sind mir völig unbekannt^^
Danke schonmal!

See Ya Michi

Das Lose & choke is ne erweiterung vom Ping soweit ich weiß ^^
Lose is nen wert für die datenpackete die verloren gehen und choke sollte ich soweit ich weiß möglichst niedrig sein sonst klappts mim ziehlen nichmehr
das ganze kannste aber ausstelen mit net_graph 0 ansonsten gibts das noch in verschiedenen ansichten wie net_graph 1 2 & 3 ^^

Neon-Cat schrieb:
Das Lose & choke is ne erweiterung vom Ping soweit ich weiß ^^
Lose is nen wert für die datenpackete die verloren gehen und choke sollte ich soweit ich weiß möglichst niedrig sein sonst klappts mim ziehlen nichmehr
das ganze kannste aber ausstelen mit net_graph 0 ansonsten gibts das noch in verschiedenen ansichten wie net_graph 1 2 & 3 ^^

wer lesen kann ist klar im vorteil....
guck mal was ich vorher geschrieben hab....
unnötig, naja nc

Slowdeath schrieb:
...Hat da jemand ne Ahnung wie ich das wieder wegbekomme?
Des war eines Tages plötzlich da. Wie des passiert ist weis ich also selber net.
Und was bedeutet überhaupt diese IN, OUT, loss,e.t.c. und so? Ping und Fps weis ich noch aber alle anderen Anzeigen sind mir völig unbekannt^^
Danke schonmal!

See Ya Michi

louS schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil....
guck mal was ich vorher geschrieben hab....
unnötig, naja nc

Klar, wer lesen kann ist im vorteil, daswegen sollste noch lernen ALLES zu lesen VOR du unnötig kommentare schreiben. Neon hat BEIDE teile von Slowdeath's frage geantwortet in gegensatz zu dir...!!!
N00B... :stupid:

--------------------------
PS. Wer grammatik fehler findet darf sie kostenlos behalten, da meine muttersprache English ist...

Achso ist das...na entlich geht das Teil da weg. Hat mich schon ganzschönlange genervt! Also an dieser Stelle nochmal Danke für eure Hilfe! Hab mein Problem jetzt gelöst :)

See Ya Michi

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten