Frage zu Anita Blake von Hamilton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Und zwar lese ich die Bücher von Anita Blake... die deutschen.
Gibt es jemanden der die englischen Bücher schon gelesen hat?
in dem 8. deutschen Teil kommt sie ja Richard zu Hilfe.
Die englischen sind ja schon weiter. Kommt Anita da wieder mit Richard zusammen?
Davon hängt sozusagen ab, ob ich mir die weiteren Bücher überhaupt noch kaufe oder nicht.

Hoffe es kann mir jemand diese Frage beantworten.

Ach ja... kann auch eine PN sein, damit die Spannung für die andren bleibt. :D

Vielen Dank im Voraus

Gruß
loona

Blake

Hallo Loonamoonlight,

habe die Dinger zwar nicht Durch- sondern nur angelesen kann aber bestätigen: er kommt drin vor.
In usa ist mittlerweile Band 17 erschienen und Anita ist zunehmend promiskuitiver. Sprich die Bücher werden "feuchter". Dagegen ist prinzipiell nichts ein zu wenden. Auch nichts gegen Horror/Vampir-Erotik - das passt per se super. Habe auch nichts gegen Taffe, selbstbestimmte und starke Frauen wie Emma Peel, Seven-of-Nine oder Nummer Sechs aus BSG z.B. mit hohem "Body-Count (kann man jetzt so oder so sehnen *grins*). Aber diese Sado-Maso-Abhängigkeits Kiste wird immer breiter ausgewalzt, so das die Rahmenhandlung immer mehr in den Hintergrund gelangt (wenn auch nicht so sehr wie in den Merry Gentry Romanen - die kommen fast nicht mehr aus der Kiste ;-))
Ansonsten gilt: wem's gefällt, der soll es lesen, ist immer noch weitaus besser als der unsägliche "Twilight"-Quatsch, denn enthaltsame und schmachtende Vampire, die auch noch im Tageslicht glänzen gehen mal gar nicht!! Das ist political correcter Sarah-Palin-Horror. Dann lieber Anita-Blake.

Mahlzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten