Frage- Wo füge ich den Key ein???

• Ersteller Ersteller Br4inD34d
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Br4inD34d

Frage- Wo füge ich den Key ein???

moin, und zwar habe ich folgendes problem ich habe mir ein key für Norton Internet Security 2006 gezogen damit die zeit nicht weiter abläuft, aber ich weiß nicht wo ich den einfügen muss wisst ihr das???

mfg

Hi
also ich weiß jetzt nicht was des genau für ein crack is aber meistes muss man ihn nur gegen die orginal exe erstzen.
Aber am besten speicherst du die orginal exe noch mal davor ab wens nicht funktioniert kannst dus immer noch rückgänig machen
Mfg Molotov

moin, nein ich meinte ein serial!!

moin, hast du die cd, wenn ja instalier das doch einfach neu wenn die zeit aubgelaufen ist, aber lösch vorher erst die regedit!!

mfg

hast du in den option nachgeschaut, dass es keine option zum key eintragen gibt? wenn ja vllt. muss man den key beim installieren schon eintragen?! für andere security programme kursieren oft *.reg dateien, welche die lizenz verlängern, vllt. schauste dich mal nach sowas um für dein norton.

MfG

du musst die internetverbindung trennen und dann die aktivierung starten. der sucht dann ne weile ein netzwerk und teilt irgendwann mit, dass er nicht zum web verbinden kann. du wirst gefragt, ob du per internet oder telefon aktivieren willst. da musst du die telefonische aktivierung auswählen und dann den serial eingeben.

mfg Undeath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten