Frage wegen samsung rückprojektions tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sage mal bad boy warum findest du die rückpros so blöd wenn du noch nie einen hattest

ich hätte da einen der das vielleicht machen muß . habe ich dich richtig verstanden das dafür evt. die bildröhren oder wie auch immer getauscht werden müssen oder kannst du das nicht sagen

Im Normalfall muss da das Konvergenzgitter gewechselt werden, hatte ich mal bei einem Beamer von Philipps trat zum Glück noch während der Garantiezeit auf hätte sonst ca. 600 eur gekostet (bei einem Neupreis von 1600,- eur)

Also lasst lieber die Finger von den Möhren, da gibt es ausser den Lampen (Beamer) nix was man selber reparieren kann, vor allem nicht für kleines Geld (die Teile allein kosten oft mehr als das Gerät wert ist.

Nun komm nicht vom Thema ab Raser6 und frag, warum ich die blöd finde...

Nagut, warum? Genügend Gründe findet man schon allein in diesem Thread und in anderen findet man noch mehr Gründe...

Und wie gesagt, geh zu einen Techniker und lass dir einen Kostenvoranschlag machen, der kann dir dann auch genau erklären, was kaputt, warum, wieso weshalb usw.
Das ist für dich einfacher.

Also ich habe mich nochmal schlau gefragt . es ist höchstwahrscheinlich der chip der auf der hauptplantiene sitzt der soll angeblich einzeln nicht auswechselbar sein. min kostenpunkt 400 euro aber das sind alles nur vermutungen . Also wie gesagt das ding muß mal zu einem hin der das untersucht. Mein kumpel ist elektriker und über seine firma die arbeiten mit ner anderen firma zusammen die sowas reparieren und da würde ich es billiger bekommen.und dannn kann ich immer nch entscheiden ob ich es machen lasse oder nicht.

jo, dann hast du aber das Teil schon gekauft und die FRachtkosten berappt (6,90 eur Versand ist da sicher nicht drin)

Für 400,- eur bekommst du in der Bucht schon neue Beamer mit der gleichen Auflösung und Garantie, die nicht kaputt sind ... aber ist deine Entscheidung

erstens steht der hier in der nähe und 2 habe ich doch geschrieben erstmal abwarten erzählen kann jeder viel . wenn das ding überprüft wurde kann man wirklich sagen was das kosten würde

so langsam versteh ich den Sinn deiner Frage dann aber nicht mehr ... wenn du das Gerät checken lassen darfst (vor dem Kauf) und der eh bei dir um die Ecke steht, dann lass dir einen Kostenvorschlag machen und entscheide dann für dich ob du es machst oder nicht ... wer soll dir eigentlich hier helfen und wenn ja wie ???

wieso verstehst du den sinn nichtsteht doch alles da. einige werden wohl schon das selbe prob gehabt haben und wissen was das sein könnte und was gemacht werden muß-.Aber wie in allen anderen foren auch sagt jeder was anderes. Wenn ich das ding geholt habe lasse ich den eh checken aber ihr wist ja die händler erzählen auch nur die hälfte und wollen noch viel profit machen

Also so langsam reicht das hier auch, Tips wurden dir genug genannt.

Und langsam hab ich den Verdacht, du du nur auf Postings aus bist, denn du hast am 7.1. diesen Thread gestartet, die Auktion bei Ebay ist somit schon lange vorbei, entweder du hast dir den gekauft (was ich nicht glaube und damit hat sich das Thema erledigt) oder du hast es eben gekauft und kannst nun zum Händler gehen.

Gesagt wurde alles.

Und deswegen ist hier zu.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten