frage an alle ati 1950 pro besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stedenon

Well-known member
erledigt "frage an alle ati 1950 pro besitzer"

könntet ihr bitte testen, ob bei euch "zentrumstiming verwenden " den gewünschten effekt bringt? die funktion kann im Catalyst Control Center unter "eigenschaften des digitalen displays" gewählt werden. bei spielen bzw programmen mit zu geringer auflösung sollten schwarze balken zu sehen sein.

der sinn dieser funktion ist daß das bild nicht skaliert wird und somit zwar kleiner aber dafür gestochen schar ist.

da bei meiner 1950 pro diese funktion nicht funktioniert, würde mich interessieren, ob das ein generelles problem ist, oder der fehler nur bei mir auftritt?

danke für eure hilfe

mfg
stedenon

Ich habe die Grafikkarte zwar nicht aber - was ist im Geräte Manager bei Dir für ein Monitor angegeben?
Die Treiber für deinen Monitor sollten installiert sein.....

hi,
hab die x1950 pro von msi und da funzt alles so, wie es sein sollte. Also Bild wird bei kleineren Auflösungen nicht aufs vollbild skaliert, sonder öffnet sich in einem kleineren Fenster...

mfg
Yoda2003

Funzt bei mir genauso, hab die x1950 pro von Sapphire. ;)
Evtl. Treiber-Neuinstallieren?

- Tester1025

Momentan auch die pro drinne von sapphire und absolut keine Fehler..
Wirklich Treiber neu-installieren ;)

Dito. Klappt alles wunderbar, wie schon gesagt einfach Treiber ganz neu drauf, dann sollte es eigentlich klappen. Sofern kein, von dir vermuteter, Hardware-Defekt vorliegt.

'mado

ich hab die 1950 pro wieder an amazon zurückgeschick
abgesehen von dem skalierproblem ist sie bei 3d programmen nach ca 10 minuten mit einem bildfehler abgestürtzt.

hab jetzt eine passivegekühlte 7950 gt von msi
die kann alles was bei der 1950 pro nicht funktioniert hat und das bei gerade mal 13.- preisdifferenz

mfg
stedenon

Sehr schön nun stellst Du noch das Präfix bitte um, dann sind alle zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten