Foto Handys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find kamerahandys auch voll cool. die sind zwar bisschen teuer aber wenn mans mit vertrag kauft dann net so.

die handys sind geil man traum die haben mir schon so viel geholfen,

ich habe d500

habs für ne mathe arbeit gebraucht : )

habe ein bild von der frage gemacht und per bluetooth an mein gegenüberliegenden geschickt und er mir dann die antwort auch per bluetooth ( wa alles schon vorher abgesprochen )

mfg knoom : )

für mich schon :) einfach spontan nen geiles foto machen ! das goil :P

Ich finde es recht angenehm,
denn zum einen war mir der iPod zu groß und meine DigiSLR is zu schwer für den normalen "Spaziergang"...

wenn alles in einem kompakt verbaut ist - perfekt !

Für mich sind nur die ganzen Spiele & Moviez da drin überflüssig,
und wieso sich die leute mit Klingeltönen abzocken lassen versteh ich auch nich, das meiste is nämlich nur peinlich und kommt vielleicht gerade noch in der Grundschule "cool"

Ansonsten seh ich das so wie @duplex... allerdings bin ich momentan noch überzeugter von PDA+Handy - kann sich aber noch ändern, denn die 9000er Reihe wäre wahrlich der einzigste Grund nochmal zu Nokia zurückzukehren!

Die sollen mal ein robustes Handy machen ohne Schnickschnak aber mit Flachenöffner und Feuerzeug:-)

finds auch ganz ok, hat mir auch schon manchmal geholfen vorallem isses lustig :-)
Aber unbedingt brauchen tu ich es nicht!
mfg gfx-ler

wenn's ne brauchbare kamera wie im Samsung SGH D500 ist, was ist dann dagegen einzuwenden?

1,3mpx...so sexy..

wird auch noch kommen aber was guckt da hinten bei der Frau raus nanana ^^

Jetzt gibt es schon 1.0 Megapixel Handys, aber in ein paar Jahren wird es schon so ne Qualität sein, dass man es von der Digicam kaum unterscheiden können wird :hot:

Hallo

Habe jetzt ein Siemens S65.Photos total beschissen keine Ahnung warum!
Hab letztens das Sony Ericson K 750i probiert,macht echt gute Aufnahmen.
Morgen bekomm ich mein Nokia 6230i aus Vertragsverlängerung.

Aber lieber währe mir ein Händy ohne Photo,da ich bei uns in der Autofabrik offiziell nicht nutzen darf, wegen Spionage!

Tobi

ich hab seit 3 wochen oder so n 6230i (wegen vertragsverlängerung un da mein altes am arsch is)

naja is so ne sache mit den fotohandy mehr geld würd ich dafür ned ausgeben (hab meins durch vertragsverlängerung praktisch nachgeschmissen bekommen)

is gelegentlich ma gut fürn schnappschuss oder ma irgendwas intressantes zu fotografieren (da ich nie ne digicam mitnehm bzw ich besitz selbst keine bin nämlich ned so der fotobegeisterte)

ich mein dat handy hat 1.3 megapixel bei 1024 x 768 pixel und die fotos sind auch von guter quali wenn ma se aufn pc läd. aber bei dunkelheit hörts dann auch auf. naja netter zeitvertreib hab mein handy aber fast nur zum telefonieren und sms schreiben. und zum mp3 hören (gelegentlich wenn ma ma unterwegs is is dat ganz nett)

Ich bin besitzer eines MDA's mit 1,3m (1280 x 960) Kamera,
Wie bei vielen anderen, ist die Quali grad mal für Schnappschüsse geeignet.

<<<BEISPIELFOTO>>>

@Armalite-2

deswegen hat Siemens das S65 ohne Kamera rausgebracht ;)

Das S65 kann ich auch nicht empfehlen! Die Bilder sind total verrauscht... :würg:

Ist cool nur scheiss quali hat ein k700i ist aber kaputt gegangen.

ich hab nen Xelibri von siemens die schminktasche ^^ einfach sieht aussergewöhnlich aus .. mehr brauch ein handy nicht :)

Also ich find die fotohandys echt praktisch
das neue k750 von sony z.B. hat ne super kamera..
die Bilder kann man kaum noch von ner digicam unterscheiden und im vertrag geht das mit den finanzen auch!
aber eigentlich muss da jeder sein ideal finden
wenn man jedoch richtig geile bilder machen will, dann sollte man natürlich doch lieber auf die digicam zurückgreifen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten