Formel 1,Kart fahren, GP usw.

Popper 69

Well-known member
Ja mich würde mal interessiern was ihr am besten findet!
Ich finde Kart fahren voll geil!
Macht voll fun!

und ihr?????????

Rallye (WRC) - Königsdisziplin vom Motorsport
Dakar - gestört aber geil :D

War am Samstag erst beim Karten. Haben mit 14 Leuten die Bahn für uns gemietet. Nächsten Monat gleich wieder!

alsoo kart fahren ist ja richtiger hammer aber Rallye macht bestimmt auch sehr viel spaß weil ist einfach geil so durch jede art von boden durchzufahren:)
ich entschuldige mich jez schon , wenn ich viele gramatikfehler habe :) :rot:

ich selbst fahre auch go-kart, aber kart slalom sprich des ganze läuft vom adac aus und wir fahren um pylonen (die hütchen die auch beim straßenbau aufgestellt werden)..bin im verein jetzt schon seid 8 jahren und mir machts immernoch riesig spaß ;)

Meinst du mit Kart fahren das rumheizen auf schwachbrüstigen Vierrädern vorbei an reifenbewehrten Betonsäulen in Parkhäusern?
Oder richtiges Kart Rennen auf echten Kart-Strecken und sicheren Asphaltbahnen mit Schikanen aus Pylonen? Und mit Karts, bei denen die Querlenker nicht aus PVC sind und die Bremse nicht aus einem Blech besteht, das auf den Reifen drückt?
Das zweite ist einfach nur geil; das erste eine Mischung aus Übermut, Leichtsinn und Schwachsinn. :löl:

Kart macht Spaß. Am besten ein Rennen in der Gruppe

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten