Fonts(Schriftarten) für Word 2007

• Ersteller Ersteller cosypanther
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cosypanther

Fonts(Schriftarten) für Word 2007

Hallo!

Ich suche ein paar Schriftarten für Word 2007, weil zu Beginn kaum welche dabei sind.
Ist auch egal, was für welche.

Könnte mir bitte jemand ne PN schreiben, wenn er welche hat?

Und wo kann man die bereits installierten schriftarten finden?

mfg cosypanther

a) Du kannst im Prinzip jede Schriftart installieren, es muss nicht explizit für Word 2007 sein
b) schau mal im Board nach, SuFu "Schrift" dann findest Du bestimmt jemanden der was anbietet
c) Was für ein Betriebssystem hast Du? VISTA?
d) normalerweise findest Du die installierten Schriften unter Start -> Systemsteuerung -> Schriftarten (ggf. auf Ansicht umstellen)

greetz
taurus

Gib bei google einfach mal Fonts Windows ein

Da kommen genug Treffer ;)

Hier im Board findest auch Abhilfe ;)

Klick! <---- Mittlerweile 411 Schriftarten, die musste einfach in den Ordner Schriftarten von Windows kopieren und schon haste sie bei so gut wie jedem Textverarbeitungsprogramm zur Verfügung ;)

MfG

könntest auch mal nach einer Font Suchmaschine suchen! ;) Gibt es nämlich auch findest jede menge blödsin die aber z.B. zu Gfxn ganz praktisch sind

Es gibt mittlerweile auch Cd-Roms mit themensortierten Fonts zu kaufen, ich hab mir zB mal eine mit alten Schriften gekauft. Sher interessant, aber natürlich für den Alltag nicht wirklich brauchbar*G*

Thx für die ganzen Antworten! Werd mich dort mal umschauen!

cosypanther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten