Flux Family komme nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nilguen

New member
Habe probleme mit Flux Family... ich komme zwar ins Spiel rein, aber wenn ich meinen Namen eingebe dann bekomme ich eine Fehlermeldung dass es nicht möglich ist, also Daten nicht abgespeichert werden können... wenn ich danach weiterspiele und in den ersten Raum komme dann kann ich nicht diese Reisemaschine mit der Mann durch die Zeit reisen kann... ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Hatte jemand den gleichen Fehler oder so was ähnliches... Habe Vista kann es damit zusammenhängen... Bitte um Hilfe.. :-)))

danke für alle Ratschläge... :-)))

Also ich habe XP und habe dass Spiel ohne Probleme durchspielen können.Könnte also wirklich sein dass es an Vista liegt.Hast du es schon mal neu installiert und dann nochmal probiert?Vielleicht gabs ja bei der installation Probleme.

Ich habe es mehrere Male Deinstalliert und wieder Installier... Habe sogar die AppData gelöscht und auch ProgramData durchsucht und gelöscht alles was drin war.. geht leider nicht.. :-(((

Hallo
Ich habe das gleiche Problem, auch bei mir macht er nicht weiter. Das Spiel startet und wenn ich auf Tip gehe, sagt er mir, das ich diese Sachen in einer anderen Zeit finde. Aber die Zeitmaschine funktioniert nicht. Ist hier vielleicht jemand, der uns bei unserem Problem helfen kann. Mein Rechner läuft auch auf Viesta. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten