Flugsimulator oder Luftkampfspiel

okolyta

Well-known member
einfachen Flugsimulator oder Luftkampfspiel

Hi,

suche einen Flugsimulator. Aber jetzt muss ich zugeben, das ich mit dem Microsoft Simulator usw nicht soviel anfangen kann. Ich habe keine Lust auf 1 Mio Tastenkombinationen, sondern will einfach nur ein wenig "fliegen" ohne viel Streß, am besten so wie vor 10 Jahren, halt nur mit besserer Grafik. :D Oder halt ein Luftkampfspiel, was schicke Grafik hat, aber nicht noch nen richtigen Flugschein vor raussetzt.
Habe nicht so die Zeit dafür, erst ewig was zu probieren.
Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja auch hier so und ich kann mit der Suche helfen.

Danke euch schon mal im voraus

stell das jetzt hier und nicht bei "Talk" rein, weil ich es ja suche. wenn falsch, bitte verschieben.

ERLEDIGT, DANKE FÜR EURE HILFE!!!!

Hmm also da würden mir die Blazing Angels einfallen, gute Grafik, Action ect pp:)
Einfach mal bei Google eingeben und gucken!

Wenn du einen "Shooter" in Form von einer 2. WK Simulation spielen möchtest, dann empfehle ich dir IL2:1946
Aber wenn du etwas Geduld haben solltest ;-) könntest du dir auch zur Weihnachtszeit den Nachfolger kaufen 'Storm of War™: Battle of Britain'.
Wobei mir noch kein Releasedate bekannt ist.

Ich würd dir auch IL-2 Sturmovik empfehlen. Spielt im 2. WK und es gibt auch haufenweise Add-Ons dafür.

Was mir noch einfällt, ist Lock On, gute Grafik, moderne Kampfjets, hmm, ist aber eher simulationslastig a la Microsoft Flight Simulator.

Beste Grüße, Computer-Freak

Also ich habe mir erstmal Blazing Angles 2 organisiert, mal schauen, wie das ist. von IL-2 habe ich jetzt auch schon viel gelesen.

Bei Lock On, denke ich mir, wird es einfach zu viel Simulation sein.

Danke schon mal für die ganzen Tipps, da habe ich ja schon mal ne menge zum probieren.

na mal schauen, habe ja auch noch nen ganz einfaches zu Hause, aber das geht zwar, aber die Grafik ist halt mist. Sag euch morgen mal den Namen, habe den jetzt nicht im Kopf. Aber das ist noch so ein 1 CD Spiel. ;-)

Attack on Pearl Harbor ist das was ich meine. echt einfach und witzig

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten