Titel
Flawless - Ein tadelloses Verbrechen
Cover
Beschreibung
England in den frühen 60ern. In der mächtigen und stockkonservativen London Diamond Corporation hofft Geschäftsführerin Quinn zum wiederholten Male vergeblich auf einen Posten im gehobenen Management.
Statt dessen sieht es so aus, als sollten ihre treuen Dienste nicht nur nicht honoriert, sondern auch noch mit einer Kündigung vergolten werden. Da tritt eines Abends vertraulich der alte Putzmann an sie heran und
unterbreitet ihr einen ganz unerhörten, scheinbar perfekten Plan für einen Raub im eigenen Hause.
Rulez...
a) Link bekommt der, der mir eine nette PN mit dem Betreff
~~~>FlawlessDVDR<~~~ /Dein Nick
schreibt im Text die Web Adresse dieses Threads,
b) ein Danke im Threads ....... wie sich das gehört
Infos:
DVD R sind 43 winrar (je ca.100 MB) Datein bei Rapidshare als DLC oder einzel Link vorhanden
Schaut auch auf meine anderen Filme
Dieser Film ist auch als DVD Rip hier im Board
Flawless - Ein tadelloses Verbrechen
Cover
Beschreibung
England in den frühen 60ern. In der mächtigen und stockkonservativen London Diamond Corporation hofft Geschäftsführerin Quinn zum wiederholten Male vergeblich auf einen Posten im gehobenen Management.
Statt dessen sieht es so aus, als sollten ihre treuen Dienste nicht nur nicht honoriert, sondern auch noch mit einer Kündigung vergolten werden. Da tritt eines Abends vertraulich der alte Putzmann an sie heran und
unterbreitet ihr einen ganz unerhörten, scheinbar perfekten Plan für einen Raub im eigenen Hause.
Rulez...
a) Link bekommt der, der mir eine nette PN mit dem Betreff
~~~>FlawlessDVDR<~~~ /Dein Nick
schreibt im Text die Web Adresse dieses Threads,
b) ein Danke im Threads ....... wie sich das gehört
Infos:
DVD R sind 43 winrar (je ca.100 MB) Datein bei Rapidshare als DLC oder einzel Link vorhanden
Schaut auch auf meine anderen Filme
Dieser Film ist auch als DVD Rip hier im Board