Flatout 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrEeSKor04

Well-known member
Hallo,

ich suche das Game Flatout 2, hab schon das halbe Internet durchsucht aber nix gefunden :D Vielleicht hat ja jemand ein paar Links, würde mich über PNs freuen :) Schon mal Danke im Voraus und MfG, KrEeSKor04

das Game hat Starforce 4. Bis der geknackt sein wird könnte es noch Jahre dauern. Also, selbst wenn es irgendwo angeboten werden sollte, funzen wird es mit (fast) absoluter wahrscheinlichkeit net.

Hab mal was gefunden:
Code:
So hab mal gestoppt wie lange ich gebraucht hab bis flatout 2 lief, wer keine mühen scheut um ein gutes spiel zu zocken sollte auch so vorgehen.

Also:
1. Eine 12GB partition mit Partiton Magic erstellt ca. 30min
2. Ne DVD mit vista Gebrannt (16x) ca. 5min
3. Vista Installiert (auf der extra partition natürlich) ca. 45min
4. Vista Treiber installiert (kommt ganz auf eure Hardware an) bei mir ca. 35min
5. Patched Daemon tools 4.03 installiert ca 5min
6. Flatout Installiert ca. 7min

Macht unterm strich: Ca 130min aufwand um Flatout 2 zu zocken.

Warum kann man denn nur mit BlindWrite6 auf ein physikalisches Laufwerk brennen und nicht ein virtuelles nehmen wie es Alcohol macht? Kann man BW6 nicht einfach so verarschen das es ein virtuelles Laufwerk als phys. Laufwerk erkennt? So müsste es doch therotisch gehen... oder gibt es bei Alcohol ein Update welches B6I images bearbeiten kann, das glaub ich aber eher nicht... Aber BlindWrite müsste doch auch irgentewie auf physikalische Laufwerke schreiben können? :confused:
Ich besitze leider kein DVD-Brenner, sondern nur die FlatOut2 B6I Datei! :(

PS: Ich habe es mal mit Alcohol probiert und zwar schreibt er die Dateien, Setup.exe, Readme, DirectX Ordner ist auch vorhanden! SO sieht schonmal installierbar aus, nur wenn ich die Setup.exe anklicker, dann kommt ne Meldung: "Dieses Installationspacket konnte nicht geöffnet werden. Lassen sie den Hersteller die Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt." Hab das Internet durchforstet, dort fand ich das bei einigen Window XP's beim InstallerPaket fehler gemacht wurden, durch installation pipapo, aber da es bei mir nur bei dem Spiel hakt was sowizo noch nicht wirklich geknackt wurde schließ ich mal aus das das InstallerPaket falsch bei mir installiert ist! Jetzt müsste man ja theoretisch nur das InstallerPaket umschreiben das es diese Exe animmt? oder es liegt wirklich an einem Fehler den Alcohol beim "entpacken" verursacht hat!

Ich hoffe trotzdem auf Infos Hinweise und so weiter!

Big THX in advanced!

Hellsing schrieb:
Die die dt. Version Multi ist, wird die UK Version die gleiche wie die Deutsche sein. Man kann es aber cracken:

FlatOut.2.SFCloneDVD-Unleashed

Install Notes:
1. Unpack the release with WinRAR or equivalent
2. Burn with Blindwrite 6.0, make sure to use discs with mediacode
DaxonD42,Philips041,INFODISC-A10-001,TDK601saku, DAXON AZ2,CMC W03.
3. Install.
4. Play from a external USB dvd drive,and make sure Blindwrite 6.0 is
installed on the system you want to use to play.
Note - SF4 will only work if burned with Blindwrite 6.

Woher kriegt man diese speziellen DVD-Rohlinge? Bzw. woher erkennt man, dass es genau der mediacode ist - hab mir mal nen TDK-Rohling gekauft, aber da steht nirgendwo was mit "601saku" ?!?

Wäre für Hinweise recht dankbar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten