fitnessstudio ohne vertrag? wenn ja, dann wo? (berlin)

• Ersteller Ersteller little boiii
  • Erstellt am Erstellt am
L

little boiii

hallo,

ich suche ein angenehmes fitnesstudio ohne vertrag im berlin. mir sind nur studios mit einem 1 jährigen vertrag bekannt. deswegen frage ich hier direkt, ob mir jemand in dieser sache helfen kann.

gruß
little boiii

Hallo,

es ist die Frage wie oft Du trainieren willst.

Wenn Du nur sporadisch trainieren willst, gibt es meines Wissens nach lediglich die Möglichkeit sich ne 10er oder Tageskarte zu besorgen.

Alternativ gibt es auch 1/2 Jahres Verträge mit entsprechend höherer Mitgliedsgebühr.

Gruß Nicolas

danke für deine antwort @ Saint Nicolas
ich möchte jeden zweiten tag trainieren. der 6 monatige vertrag hört sich nicht schlecht an, allerdings dauert er für meinen fall doch zu lange, weil ich umziehen werde.
glaubst du, dass es eine möglichkeit gibt den 6 monatigen vertrag um 3 monate zu kürzen?

Das kann ich Dir nicht sagen.

Ich würde aber fast sagen, dass es sich finanziell nicht lohnt für drei Monate einen Vertrag einzugehen, da meist auch noch eine Aufnahmegebühr anfällt.

Es gibt allerdings auch Fitness-Ketten mit Studios in diversen Städten, so dass man nach einem Umzug dort einfach weiter trainieren kann.

Hallo little boiii,
ich frage mich gerade warum du jeden 2. Tag trainieren möchtest, aber auf der anderen Seite nur einen kurzen Vertrag willst. Gut du ziehst um, da wäre es nicht ratsam einen längerfristigen Vertrag abzuschließen. Ich könnte Dir McFit empfehlen, weil die deutschlandweit gut aufgestellt sind und der monatliche Beitrag ist auch nicht besonders hoch. Wenn Du innerhalb Berlins umziehst ist das die beste Lösung.
Mich würde noch interessieren was Du trainieren möchtest?
Mfg
oma69

Bei meinem Studio ist das so, dass bei einem Umzug der Vertrag aufgelöst wird. Erkundige dich mal nach den Vertragsdaten, vllt ist das ja da auch so...

hiermit pushe ich diesen thread, denn ich bin immer noch auf der suche.

Morgen,
es gibt in der Brabanter Str. in Wilmersdorf ein kleines Studio. Dort werden Verträge mit drei Monaten Laufzeit angeboten. Google einfach mal nach Nautilus Fitnesscenter Berlin.
Gruß

gibts in berlin nicht einige mc fit läden? kostet so gut wie nix und müsste
auch nach einem umzug noch zu erreichen sein. bin schon ewig da und sehr zufrieden...

@ bierdigger
ich habe die webseite gefunden. jedoch wird bei mir die preisliste nicht vollständig angezeigt. es liegt wohl an der schlechten seite selbst. die seite ist jedoch das unwichtigste für mich. ich möchte dich gerne fragen, ob du vll in diesem studio trainierst und mir eventuell die atmosphäre dort beschreiben kannst.

gruß

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten