FireFox zeigt Downloads nicht an

AsJoker

Well-known member
Hi,

ich hab (wieder einmal) ein Problem mit Firefox.

Und zwar zeigt es das Download Fenster mit den Downloads nicht an...

Und wenn ich was downloade und das Downlaod-Fenster über Extras öffne ist da nichts drin. Aber downloaden tu ichs trotzdem...

Weiß jemand was da los ist? Ist ziemlich nervig...

Danke schon mal :)

hast du zufällig die Erweiterung Stealther im FF drin und nutzt die grade?
Wenn ja, schalt die mal ab und versuchs nochmals.
Ansonsten mal über "Einstellungen" schauen, wie dein Download Manager eingestellt ist. Gegebenenfalls ist dort der DownloadManager als PopUp abgeschaltet.

moin,

du benötigst das add-on download manager tweak 0.7.2,
oder hast du dieses installiert und funktioniert nicht mehr??

mfg

Hmmm ... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ^^

Hab mir einfach FireFox über Google rundageladen, also schätze Add-Ons hab ich keine (Add-On = Plugin oder??). Oder wo kann man das nachguggen?

Also den Downloadmanager müsste ich schon haben, hat ja vor ein paar Tagen noch alles gut gefunzt, nur jetzt eben net mehr...

soll ich mir das trotzdem nochma runterladen?

hallo

firefox, extras, add-ons(plugin richtig), nachgucken!!

mfg

Tja, wenn aus dem Netz gezogen, dann hast du den FF noch nicht konfiguriert, so wie sichs anhört zumindest.
Extras->Einstellungen->Downloads->Häckchen rein bei(den Donwload-Manager zeigen wenn ein Download startet).
Fertig
Wenn du willst, dass er nach dem Download wieder selbsständig schließt, muss der hacken auch bei: Download-Manager schließen, wenn Download beendet wird, gesetzt sein.

Hallo!
Erstmal checken unter
Extras/Einstellungen Datenschutz Einstellungen Download Chronik löschen
und vorher
Extras/Allgemein den Download Manger anzeigen wenn ein Download startet anhaken und mit jedesmal nachfragen wo die Datei gespeichert wird ausprobieren ob die Abfrage kommt...
Ich hoffe es hilft ?!?!

Hallo,
suche die Datei "downloads.rdf" und benenne sie einmal um in "downloads.rdf.bak", vorher Firefox schließen. Teste ob die Sache dann wieder funktioniert.

Also Downloads.rdf konnte ich nich finden hab stadt dessen den Download Folder umbenannt fallste das meintest ... hat aber nichts geändert

Alles andere auch nicht

btw. ich hab keine Plugins außer RealPlayer Browser Record Plugin. Aber daran kanns net liegen das hab cih schon lange...

also nochma:

Wenn ich was downloade, kommt nichts. Aber wenn ich auf Extras geh und dort den Download-Manager öffne sind da keine Dateien drin. Ich lass sie nicht automatisch löschen und hab auch eingestellt das es angezeigt wird. Also mit den gleichen Einstellungen hats vorher gefunzt...

Naja das einzige was ich wohl noch machen kann is diesen Download-Manager zu downloaden, also den download manager tweak 0.7.2...

schau ma mal

EDIT:

Ne hat nichts genutzt...

Irgendwie downloadet er jetzt nichtmal mehr...

Wenn ich bei Optionen den DownloadFolder festlege und NICHT "jedes mal fragen" anklicke zeigt er trotzdem das Fenster an, aber wie gesagt laden tut er dann trotzdem nichts...

Das trifft ohne und mit dem Download-Manager zu... *sigh* schätze bleibt nichts anders als neu zu installieren .. ganzen Favoriten speichern das kann dauern ... naja egal ich versuchs ma

Download.rdf:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Dein Profilname

Probiere es mal damit.

Gruß

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten