Firefox stürzt ab (bilder speichern)

nougami_neuro

Active member
Firefox stürzt ab (bilder speichern)

Seit heute Mittag stürzt mein Firefox immer nur dann ab wenn ich bilder auf die Festplatte speichern möchte, indem ich Rechtsklick auf das Bild > Grafik speichern unter... klicke.

Habe es bei IE auch mal probiert, keine probleme, da ich in diversen Foren ähnliche probleme darüber gelesen habe. Und mir hat kein einziger beitrag geholfen den ich bisher ergooglet habe. Habe im Zeitraum des Letzten Monats gesucht.
:confused:

Systemdaten:
Windows 7 Ultimate 32-Bit
Intel Quadcore Q8200 @2.33GHz
4GB RAM

Firefox V. 3.6.13

Hast Du mal versucht die Temponäre Dateien, Cookies und den ganzen anderen "Datenschrott" zu entfernen?

Mit CCleaner geht das gut und ist kostenlos.

Mit CCleaner läuft Ihr Rechner noch schneller, denn die Software analysiert ausgewählte Bereiche Ihres PCs und entfernt unbrauchbare und nutzlose Dateien. Sie können Programme deinstallieren und die History und Cookies Ihrer Browser und vieler weiterer Anwendungen bequem löschen.

CCleaner - Download - CHIP Online

Lass das Programm mal deinen PC säubern, starte den Computer neu und versuche es nochmal Bilder zu speichern. Mit ein wenig Glück, hilft das schon.

@Unrealmirakulix:
Firefox Version? Steht bei mir im Spoiler. Wie auch immer. Habe v. 3.6.13! Die aktuellste (NICHT-Beta) zurzeit!

@Tom:
CCleaner habe ich auch schon benutzt, hat aber nichts geholfen. CCleaner ist bei mir auch auf dem neusten stand der Version.

Ich benutz nebenbei noch EasyCleaner, Speedy Fox, Windows Install Clean Up (fürs sichere de-installieren)... hm Firefox neuinstalliert hab ich auch. Kein Erfolg! :(

EDIT:

Internet Explorer funzt. Aber benutzen werde ich es in meinen tiefsten träumen nicht.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten