Firefox helfen und einen Weltrekord aufstellen?

Ich helfe/half mit beim Firefox-Weltrekord

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Gute Idee!!!

Mache ich mit!!! :tata: :tata: :tata:

Es ist doch sowas von egal, welches Land wieviel Versprechen abgegeben hat - am Ende zählt doch nur, wieviele User weltweit wirklich am Download-Day den FF auch wirklich downloaden, und es ist doch auch kein Länder-Wettstreit.

Es ist doch sowas von egal, welches Land wieviel Versprechen abgegeben hat - am Ende zählt doch nur, wieviele User weltweit wirklich am Download-Day den FF auch wirklich downloaden, und es ist doch auch kein Länder-Wettstreit.

Schonmal was von Produktivitätssteigerung durch Wettbewerg gehört? Und ihre Webseite ist durchaus auf Wettbewerb der Länder untereinander ausgerichtet ;)

nur weil da ein Pole 2000 mal sich geregt hat müssen wir ja nich nachziehen ;)

genau das meinte ich, alle hat die "Reg-Geilheit" gepackt, morgen hat Kuba bestimmt 200.000 Versprechen ^^

ich bin dabei und wir schaffen es auf jeden Faill!

Ja, das ist das Mindeste was ich für mein Lieblingsbrowser machen kann

F!R3

Solange wie wir am Sonntag gegen sie gewinnen, können sie in diesen Bereich sogar sehr gerne besser sein. :D

Topic
Ich trage mich da als jahrelanger FF Nutzer auch gern ein.

trag mich auch gerne ein, firefox ist echt der bessere browser

Ich finde es toll, wie einfach sich aktive E-Mailadressen sammeln lassen.

Ich werde die Version laden. Vielleicht am ersten Tag, vielleicht auch nicht.

Ich bin GEGEN DATENSAMMLUNG !

Gruß
yuhu

PS: Die Polen haben am Sonntag sowieso keine Chance

yuhu schrieb:
Ich finde es toll, wie einfach sich aktive E-Mailadressen sammeln lassen.

Ich werde die Version laden. Vielleicht am ersten Tag, vielleicht auch nicht.

Ich bin GEGEN DATENSAMMLUNG !

Man kann auch Wegwerfadressen benutzen ;)

Habe mich selbstverständlich auch eingetragen.
Aber um den Streit Um Opera und FF beitreten zu können werde ich auch mal Opera ausprobieren

Da hier soviele FF-Freaks sind (Nicht böse nehmen), stelle ich die Frage mal:

Gibt es ein Add-On für Mozila, damit die Schrift mit Clear-Type geglättet wird, also nicht so kantig aussieht? Oder muss ich das über die Systemsteuerung machen (Bei IE funzt das ja auch ohne die Systemeinstellung)?

Wenn es sowas gibt, gibt es ein Versprechen mehr:D

Hast schon Recht. Wir haben diese Seite auch nur deshalb vor zig Jahren eingerichtet und schalten sie morgen ab und verkaufen die Adressen weiter ...

Also von der Versprechens-Homepage hörst du in 5 Wochen nix mehr ...

meine Spam-mailadresse können se gern haben ;)

aber mit einem hjast du vollkommen Recht, die Polen haben am Sonntag keine Chance! ^^

mfg G00dKn1ght

yuhu sollst Du alles verraten?
Das fällt unters Betriebsgeheimnis und geht keinen was an. :D
Bin ich froh das Du nicht erwähnt hast, dass wir uns von dem Geld Eigentumswohnungen auf Mallorca kaufen und für eine neue Rolex bleibt bestimmt auch noch etwas über. *g
Aber um den Streit Um Opera und FF beitreten zu können werde ich auch mal Opera ausprobieren
Entweder bin ich zu alt( hm ney noch nicht) oder zu unflexibel. :D
Warum will man was auswechseln was seit Jahren super funktioniert. Ich wechsle meine Frau doch auch nicht einfach so aus. Ist ein guter Vergleich, ich weiß. :o Ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen einen anderen Browser zu nutzen. Wozu auch. Ich habe da 2 Addons mit integriert und die Ansprüche sind nicht sooo hoch. Mir reicht der Feuer Fuchs vollkommen aus. Da streit ich mich doch lieber bei anderen Themen. :D
Abgesehen das Streit nicht gut ist. Nennen wir es Meinungsverschiedenheiten. :D

Hab ja grad die beta vom Firefox, aber so besser ist der nich wirklich^^
Hoffe, dass in der finalen Version mehr ist.
mfg

Hoffe, dass in der finalen Version mehr ist.

Von einer RC- (glaub mal die hast du) zur Final-Version kommen mit Sicherheit keine neuen Features mehr rein ;)

Wenn du mehr Funktionen willst, hillft dir vielleicht der Umstieg auf Opera, der mit der 9.5 vor allem für die Website-Diagnose mittels Dragonfly oder der Historysearch wieder einmal eine Revolution in der Browser Technologie bereitstellen wird :ätsch:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten