Firefox helfen und einen Weltrekord aufstellen?

Ich helfe/half mit beim Firefox-Weltrekord

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Für meinen einzigen und besten Browser hab ich mich auch gleich registriert.

Ist hier niemand außer mir, der Seamonkey benutzt ?
Ich finde ihm super schnell und die eMail Funktion ist auch mit dabei.
Und vor allem; einfach zu bedienen und unkomplizierte Aufbau hat er.

Hätte eigentlich nichts gegen FF, wenn jemand die Vorteile gegen Seamonkey aufreihen könnte, denn mir selber war FF schon immer etwas zu unübersichtlich...........

Gruß, Luisy

@ Broki : Danke, jetzt ist alles klar. ( ich bleibe beim SeaMonkey :D ) -aber; bei Download-versprechen bin ich der 18198.

Als zufriedener Firefox-User habe ich mich selbstverständlich registriert!

kann leider nicht mitmachen...

...weil glücklicher nutzer vom avant browser bin

alle möglichen extras per klick in den extras(zb übersetzen,e-mail,verläufe löschen,etc...) ...

oder besonders gut "alles löschen beim schliessen" einstellen...

favo-leiste...kartenreiter oben/unten...etc...

ist allerdings auf den win-i-explorer aufgebaut...

gruss elwiss

@elwiss, kann der firefox auch alles ;)

Und ein Browser der aufm Iexplorer aufgebaut ist ist auch schlecht, von wegen Activex etc. und die ganzen Probleme bleiben ja dann.

beim avant kannste doch alles abschalten...

...von bilder,flashanimationen,klänge,videos,aktiveX,scripte,selbst java...

also so sicher das nix mehr anzeigt...:D

nee im ernst giebt ja so viele browser... nur viele nehmen die bekannten namen(opera,firefox,ie) und die können das natürlich ausnutzen...

wenn man standard lässt wird zb alles gespeichert und das ist bekannterweise gefährlich...

elwiss

hab mich eingetragen, aber bis ich auf die 3er umsteige dauert es wohl noch ein wenig, auf meine addons will ich nicht verzichten^^

ich machs wie damals, von der 1.5er zur 2er, solange wie möglich warten, bis alle plugins etcpp angepasst sind

und zu dem browserstreit: es ist sowieso meist Ansichtssache, deshalb lohnt es sich nicht zu streiten^^ (genauso wie Konsole und pc, ketchup oder Majo etc)
(aber der größte Vorteil im Gegensatz zu Opera vom FF ist eindeutig, dass er opensource is^^)

sagu

Opera ist 1000 Mal besser als Firefox...:D

Ich mach hab auch schon versprochen!

:drum: :drum: :drum: :drum: :drum:
JOIN THE
FIREFOX REVOLUTION 2008

:drum: :drum: :drum: :drum: :drum:

(oder so ähnlich)

auf meine Vorwürfe wird also nicht weiter eingegangen,...püh! :fuck:

Schweigen wir das Thema also tot ja?^^

auf meine Vorwürfe wird also nicht weiter eingegangen,...püh! :fuck:

Aber da gibt's doch gar nichts drauf einzugehen. Ich meine klar, können sich da viele tausend mal registrieren oder 'n Bot betreiben, der das für sie macht. Kann man nichts zu sagen, außer dass man das ja am Tag der Tage sehen wird, wie viele ihr Versprechen halten (werd mir den ein Tag später laden *fg)

Und das Prob mit dem Server wird es nicht geben. So erfahren sind die Server-Techniker bei Mozilla nach den vielen Jahren bestimmt schon, dass sie Server nicht an ihren Grenzen laufen lassen.

Und hier noch ein *knudel*
Jetzt besser? :D

Gruß
Broken Sword

schon besser ^^

klar, die werden ihre Server mit Sicherheit nicht am Limit laufen lassen, aber ich weiß nicht ob die es verkraften würden wenn jetzt am "Download-Day" (damit will man wohl an den D-Day erinnern^^) die ganzen 2 Quadrilliarden Leute gleichzeitig anfangen zu laden ;)

Ich möchte nur daran erinnern wie Melmak explodiert ist (Heimatplanet von Alf). Er explodiert weil alle Bewohner gleichzeitig ihren Fön eingeschaltet hatten :D

in diesem Sinne, fröhlichen Download-Tag ;)

mfg G00dKn1ght

Schön dass ihr alle mitmacht, wir brauchen aber noch viel mehr! Polen hat doppelt soviele Versprechen gemacht wie wir, sowas müssen wir doch überholen können?

Ach warum denn das? Wenn du sie nicht grad überfallen willst, ist das doch Schnuppe ob "wir" mehr oder weniger haben...

Polen hat die Hälfte unserer Einwohnerzahl aber doppelt soviele Versprechen ergo sind sie 4 mal so gut wie wir in Sachen Firefox, ich finde das sollten wir nicht auf uns sitzen lassen :blink:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten