Finger ab - Wie viel % Behinderung?

na, ist schon wahr, dass lehrer manchmal denken, sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen. anders kann ich mir das, was manch ein lehrer damals in meiner schulzeit so alles angestellt hat, nicht erklären. ;)

Da geb ich dir schon recht, dass einige Lehrer denken Sie sind allwissend. :read: Allerdings gibt es solche Leute in jeder Berufsgruppe, da sollte man mal nicht so voreingenommen sein.
Und der Lehrer von dem ich rede hat schon Ahnung von dem was er macht...auch aus handwerklicher Sicht. U.a. eine Ausbildung als Maurer. Und seit 40 Jahren arbeitet er mit Kreissägen, Handkreissägen, Bohrern, Gartenscheren, Motorsägen, Holzspaltern, Äxten, Schleifern, Hobeln, etc.....
Und es ist noch nie etwas passiert.
Deswegen sind manche Kommentare hier nicht wirklich angebracht und viel zu stark mit Vorurteilen behaftet!
Das kann nun mal jedem passieren! Egal wie gut oder schlecht er sich mit den Maschinen auskennt und egal wie viel Praxis er hat!
Auch der Mann von dem ich rede hat niemals gedacht dass ihm so etwas passieren könnte....

Es kommt sicher noch drauf an, ob es die linke oder rechte Hand war. Mal angenommen ich bin Rechsthänder und schneide mir die Linke ab, hab ich nicht so viel Nachteile ;)

Als Lehrer braucht man doch den Mittelfinger nur zum Schreiben (oder um auf andere zu zeigen). War es dann noch der Finger an der Hand, die er gewohnt ist zu Benutzen kann das schon eine große Einschränkung sein. Stellt Euch mal vor Ihr müsstet einen Aufsatz ohne Mittelfinger schreiben. Ich bekäme das kein Stück hin.

Aber am Besten einfach mal zum Arzt gehen. Ich denke, der kennt sich besser damit aus. ;)

lg

Also ich hab nen Kumpel, der hat ne Lernstörung und gleich BAM 5o% in der Bappn.

Weiss auch nich wieso das gleich so hart ist...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten