Findet ihr Monatstage wichtig?

Finde ihr Monatstage wichtig

• Ja, sie sind mir wichtig.

Stimmen: 26 15,7%
  • Nein, sind unwichtige Tage.

Stimmen: 118 71,1%
  • Wenn es so 20, 30, 40 usw. Monatstage sind, sind sie wichtig

Stimmen: 22 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monatstage absolut unwichtig. wenn eure freundin drauf besteht, schiesst sie in den himmel

monatstage absolut unwichtig. wenn eure freundin drauf besteht, schiesst sie in den himmel

Ich glaube nicht, dass das ein Grund ist, warum man seine Freundin verlassen sollte :rolleyes:
Nicht aufgrund so einer Kleinigkeit. Gibt eben auch Leute, die das schön finden. Und das sollte man doch akzeptieren können, vor allem wenn man mit der Person zusammen ist.

... wenn eure freundin drauf besteht, schiesst sie in den himmel

Klasse Idee! :depp:

Klar sind Monatstage nur für Jungverliebte und Teenies wichtig. Lassen wir denen also den Spaß. Die ONS-Leute interessiert das eh nicht und nach 'nem Jahr Beziehung nicht mal mehr die Freundin. ;)

Naja, als ich meine erste richtige Beziehung hatte, da hat man schon auf die Monate geachtet. War halt was Tolles damals. Die Beziehung hielt damals 3 Jahre und nach dem ersten Jahr wurde nurnoch halbjährlich drüber geredet und nur noch ganze Jahre gefeiert. Auf Monate achte ich daher überhaupt nicht mehr ^^

Also ich finde die ersten Monatstage schon wichtig!

Aber wenn dann mal ein Jahr oder mehr vorrüber ist,
sind dann nur noch die Halbjahrestage und die Jahrestage wichtig.

Wenn man dann schon ein paar schöne Jahre zusammen erlebt hat,
glaube ich sind nur mehr die Jahrestage wichtig.

Mfg Tigga!

Ich finde sie auch wichtig und Frauen freuen sich ebenfalls darüber. Ein schöner Abend kann wirklich keiner Beziehung schaden und so ein Monatstag bietet immer einen Anlass.

Der frau zuliebe solltet ihr dran denken. sie sagen zwar immer ist nicht so wichtig. aber damit wollen sie eigentlich nur sehen ob euch das was bedeutet. also wenn ich mit einer frau zusammen komm schreib ich das in meinen pda an dem datum und werde jeden monat und jahr daran erinnert wie lange wir schon zusammen sind.

Nein, so etwas ist mir nicht wichtig.
Allerdings sollte mein Partner schon wissen, wann der Jahrestag ist :)
Das Datum haben die meisten Männer nämlich nicht so drauf.
Fragt gerade am Anfang einer Beziehung mal "Sag mal, weißt Du das Datum noch, an dem wir zusammenkamen?"
Er wird Dir höchst wahrscheinlich nur dann eine Antwort darauf geben können wenn Frau das Datum vorher schon mal erwähnt hat <---- vorausgesetzt mann hat in dem Fall mal zugehört :)
Gut, dass wenn man älter auch gleichzeitig weiser wird ;)

Genießt einfach Eure Beziehungen und macht Euch das Leben nicht selber schwer- solange Mann nicht ausgerechnet am Valentins- oder Eurem Jahrestag mit den Kumpels einen heben geht ;)

So wichtig find ichs jetzt nicht. Bin aber leider damit gestraft, dass ich mir so ziemlich jedes datum merken kann (unbewusst).

meiner meinung nach sind monatstage schon wichtig.
gerade am anfang ist es alels doch was besonderes.

Nö.
Früher fand ich das soooo wichtig, heute ists mir egal, und ich vergess meistens, was wann war, zum Leidwesen meines Partners.
Es gibt Wichtigers.

Ich finde diese Tage genauso wie meine Freundin auch ziemlich unwichtig.
Es Zählt was man an "normalen" Tagen macht und da sollte man zusammen eine schöne Zeit verbringen und nicht immer auf einen Tag im monat mal warten um zusammen Essen zu gehen oder sowas.
Wenn jeder doch der Partner auf soetwas Wert legt sollte man sich nicht dagegen streuben und einfach eine Kleinigkeit vorbereiten.

mfg Strolch

Ich weiß nicht. Ich glaub dass man den 6 Monatstag wichtig finden kann. Is eigentlich geschmackssache.
Aber ansonsten eigentlich nicht.

Hallo,

also Monatstage zu feiern,finde ich persöhnlich nicht so schlecht.(Ich selbst bin nun schon seit 25 Jahren verheiratet.)
Das bedeutet doch auch das man Stolz aufeinander
sein kann.
Diese Monatstage zu feiern verliert sich von ganz alleine,und ihr werdet hoffentlich bald die Jahrestage feiern.

MFG Sternchen

hi, ich finde Monatstage nicht so wichtig... eher die Jahrestage.
allerdings variiert das vielleicht auch je nach Alter des Paares.
mfg,
DA

Monatstage sind doch egal. Wird sowieso irgendwann schwierig sich das zu merken :löl: Die Jahre sind da schon wichtiger.

Also ich bin nun seid 7jahren mit meiner freundin zusammen ich glaub ich hab bis jetzt mehr als die hälfte des "Besonderen Tages vergessen" wir sind immer noch zusammen, ich lege kein wert drauf von daher.

Total unwichtig, man kanns auch übertreiben...zeugt nicht von Reife wenn man jeden "Monat " feiert oder jeden " Erste Kuss -Woche" :würg:

sorry, aber ich kenne weder das genaue datum wo wir zusammen gekommen sind, geschweige den tag.

finde das total unwichtig, dann lieber geburtstag feiern :)

vielleicht sehen die frauen das anders, ich werd mal fragen ob sie's genau weiß.

Also wenn man jung ist und die beziehung noch frisch ist finde ich, sind sie schon wichtig...alles was unter 1 jahr ist halt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten