Findet Ihr Eifersucht schlimm?

Findet ihr Eifersucht bei euren Partner schlimm?

• Ja, total!

Stimmen: 37 30,8%
  • Nein, überhauptnicht!

Stimmen: 13 10,8%
  • Nein, solange ich meine Freiraum habe!

Stimmen: 70 58,3%

• Umfrageteilnehmer
    120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, eine gewisse Eifersucht, bzw. das Grund Interesse an ihr sollte immer vorhanden sein.
Natürlich sieht ma sein Mädel net gerne wo anders sag ich mal.
Aber wenns zu übertrieben wird ist die Eifersucht wohl das Beziehungsschädigende was man sich vorstellen kann..
Und vor allem das Ausseiander gehen wird ätzend

arek, mir ist aufgefallen das deine Posts immer sehr kurz sind und oft wichtige Details offen lassen.
Und wer schreibt sollte davon ausgesehen das es auch jemanden itneressiert ;)
Also versuch doch bitte mal dich genauer auszudrücken!

Beispielsweise, was verstehst du unter kranker Eifersucht, bzw. wie weit "Darf" es gehen?

ich finde areks aussage gar nicht so verkehrt... sie stellt knapp aber auch kalr wie es ausschaut oder zumindestens wie ich das auch sehe...

krank um das vielleicht einwenig zu vervollständigen ist, wenn man wirklich nachspioniert oder wie in einem anderen thead " treue test "...

wie ihr sagt klar interesse sollte allemal da sein aber wenns dann heißt " nein mit dem oder ihr " darfst du nicht oder sonstiges...

tpyisches beispiel ist immer kinderfreundschaften (mädchen + junge) die partner leider nie ganz nachvollziehen können.... wie ein bruder oder schwester und wenn das nicht respektiert wird dann naja...

Ein bisschen Eifersucht ist doch ok ;)
Aber wenns so ist, dass man vor lauer Eifersucht den Partner nimmer geniessen kann, dann ist es wirklich total krank.

Aber ein bisschen ist doch okay ;)^^

nikl greezt :drum:

eifersucht kommt ja dann wenn das vertrauen nicht da ist... klar kenn das auch obwohl ich ihm total vertraue und er mit jem. redet die ich nicht kenne, aber das vergeht dann danach wenn man mit ihm über die person redet, wer das war etc...

ich bin selber richtig dolle eifersüchtig....wurde in meiner vorigen beziehung übelst beschissen und in meiner neuen beziehung hab ich deswegen wohl übelst den knacks weg...naja kann man nichts machen

Servus,

ich glaube, dass eine gewisse Eifersucht von natur aus ok ist, aber wenn es dann total übertrieben wird ist es echt nervig.

Aber es kann ja sein, dass die Eifersucht auch berechtigt ist. :)

Gruß

moin, also eifersucht, ist glaube ich was ganz normales, es gibt viele die es schlimm finden aber es gibt auch manche die es nicht schlimm finden, naja ich finde es ja wie soll ich sagen, ich finde es kommt ganz druaf an auf was man eifersüchtig ist, das ist meine meinung!

mfg

moin, also eifersucht, ist glaube ich was ganz normales, es gibt viele die es schlimm finden aber es gibt auch manche die es nicht schlimm finden, naja ich finde es ja wie soll ich sagen, ich finde es kommt ganz druaf an auf was man eifersüchtig ist, das ist meine meinung!

mfg

zum beispiel ? nenn mal zwei beispiele bei dem eifersucht okay ist und bei der anderen nicht ^^

lg dreadek

also ich bin nicht so der eifersüchtige typ... und wenn schon, dann lass ich mir das normal nicht anmerken ^^
so richtig schlimme eifersucht ist.. schlimm, aber wenn das nur mal ab und zu ein wenig ist, ist das relativ egal finde ich..

gruß

ja egal irgendwie nicht aber ist aufjedenfall ein gefühl das man hat wenn man jemmanden mag und der einem nicht egal ist... ^^

aber man kann das mit der eifersucht auch gut trainieren denke ich... wenn man mit seinen partner darüber spricht und stück für stück kann man das gut unter kontrolle bringen...

hi,
also eifersucht im übertiebenen Maßen kann wirklich zum kot*en sein.

Aber so ein bisschen find ich net so schlimm

mfg
StyleXP

Dito! :)

eifersucht gehört zur beziehung. aber zuviel des "guten" kann auch in die hose gehen.:cool:

Hm, ein bisschen ok, aber wenns schon dabei ist in die Hose zu gehen, dann isses fast etwas viel, oder?!

Zu Liebe gehört auch Eifersucht.
Sie darf nur nicht Krankhaft werden oO

Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

Eifersucht sollte da sein aber...in maßen!

Dito, bisschen ausformulierter währe es noch besser *G* ;)^^

Jo sieh ich auch so.. aber selbst wenn meine Freundin nur 20 min mit nem Kumpel von mir redet werd ich schon eifersüchtig!^^

Dass ist ja wohl fast etwas viel, oder!?
Solltest du aushalten ;)
Du machst dich ja sonst nur selber kaputt ;)

nikl :drum:

Also ich finds nicht schlimm, es ist doch ganz normal und gehört auch manchmal dazu.. solange es nicht übertrieben wird isses oki

ich find ´s total bekloppt...wieso sollte man denn eifersüchtig sein ???

ich war jetzt bestimmt noch nie eifersüchtig !!!

GreZz Viperdragon

Nein, für mich ist es kein Problem.
Ich finde es sogar gut, denn dann weiß ich dass mich meine Flamme auch wirklich liebt

Ich finde Eifersucht zeigt, dass den Mädchen was an uns hängt. Selbst bin ich eher selten eifersüchtig.

Jedoch gibt es auch Mädels, die einem den Kontakt zu guten Freundinnen verbieten wollen und das ist ja wohl ein NoGo :P

Eifersucht? Hmm...
ich war sehr eifersüchtig, übertrieben eifersüchtig würd ich mal sagen, hat sich aber jetzt gelegt, ging mir damit selbst aufen sack LACH...
Eifersucht in Maßen ist inordnung, dass zeigt immer das der Partner einem am Herzen liegt.. Keine eifersucht ? Oh man, da würd ich mir gedanken machen ob überhaupt noch interesse an dem Partner besteht...

An der übertriebenen Eifersucht meiner Ex- Frau ist unsere Ehe in die Brüche gegangen. Wenn ich mit ihr unterwegs war, zB. zum einkaufen, musste ich immer ganz genau aufpassen, wo ich hinschaue. Es reichte schon, wenn ich an einer roten Ampel stand, die Ampel anstarrte und auf das Grün wartete. Wehe in Blickrichtung Ampel war eine Frau in der Nähe. Da ging es dann gleich los mit "Warum starrst du die jetzt an? Kennst du die? Hast Du was mit der?"
Er war einfach schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten