Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eifersucht gehört einfach dazu. Manche frauen wollen auch beschützt werden...eifersucht ist gesund wenn man es nicht übertreibt. Also nicht gleich jeden zusammenschlagen der eure Freundin anschaut^^
Ist schonmal fast in der Disco vorgekommen.
Ich hab eine süße blodine angetanzt, alles ganz cool, sie hat mitgemacht, ganz nah gekommen. Dann kam ihr freund, und meinte mucken zu müssen, naja war alc im spiel und so, aber die hat ihn beruhigt und sind uns dann aus dem weg gegangen. Könnte auch blutiger enden^^
Also, meine allgemeine Meinung: Eifersucht bis zu einem gewissen Grad ist in Ordnung und zeit, dass meinen Partnerin mich liebt.
Wie bei allem, darf es halt nicht übertrieben sein!
Eifersucht gehört absolut dazu. Ohne geht es nicht denn dann wäre es meiner Meinung nach zu viel Gleichgültigkeit. Man kann zwar seinem Partner vertrauen so viel man will, aber Eifersucht ist irgendwo trotzdem dabei
Wenn meine Freudnin gar nicht eifersüchtig wäre, wäre es ihr ja "egal", was ich tue. Und das würde mir das Gefühl geben, sie liebt mich nicht mehr.
Von daher stimme ich den anderen vollkommen zu!
Ich finde auch, dass Eifersucht dazu gehören sollte. Das zeigt einfach nur, dass man dem Partner sehr wichtig ist. Und mal ehrlich - wem gefällt das Gefühl nicht?
Ich habe jedenfalls lieber einen eifersüchtigen Freund als einen, dem alles egal ist.
Aber es sollte auch nicht übertrieben sein mit der Eifersucht, denn das kann den Partner ganz schön einengen. Im schlimmsten Fall vertreibt man den Partner damit sogar. Es sollte also ein gesundes Gleichgewicht herrschen.
Ich hatte mal eine Freundin, die war so eifersüchtig, dass sie sogar meinen E-Mail-Account geknackt hat, um zu sehen von wem ich E-Mails bekomme und was da so drin steht.
Das war echt nervig...hat dann aber auch nicht mehr lange gehalten.
Das Problem mit der Eifersucht kenne ich leider auch
Ich bin eigentlich ein nicht allzu misstrauischer Mensch und vertraue meinem Partner relativ leicht. Aber wenn ich dann mal Zweifel bekomme, dann richtige *g*
Als ich mal jemanden im Internet kennen gelernt habe und mit ihm knapp 4 Wochen zusammen war und mir massive Zweifel kamen, habe ich ihn mit falschem Namen angeschrieben und versucht ihm nähere Details zu entlocken. Ob er noch Single wär und sowas... Ja und leider war er so ehrlich und hat genau das geschrieben, was am meisten weh tut. Die Wahrheit
Das war dann auch ein weiterer Grund für meine Eifersucht. Aber das ist ja auch normal denke ich.
Weil man die Wahrheit nicht gerne hört Und er geschrieben hat (obwohl ich fest vom Gegenteil überzeugt war) dass wir nicht zusammen sind.
Und er sich vor der "anonymen" Person nicht rechtfertigen musste. Wenn er sich mit mir nicht treffen wollte, wenn er angeblich etwas zu tun hatte, dann hat er sich mit einer Freundin getroffen zum Beispiel.
Oh ja. Dann ist die Eifersucht aber gerechtfertigt.
Obwohl das dann ja schon keine Eifersucht mehr war, denn DU hattest dann ja Gewissheit dass er was mit anderen Frauen macht.
Ich wünsch DIr bei Deinem nächsten Mann mehr Glück!
Naja also um deine Frage direkt zu beantworten, ich find es kommt immer drauf an wie schlimm wenn jetz einer ständig dem Partner alles kontrolliert smse liest etc. ist das schon langsam nervig.
Aber wenn man ein bisschen eifersüchtig is finde ich macht des nichts aus
Also ich finde Eifersucht sowas von shclimm, da bekommt man immer so eine innere Wut die man so gut wie auf keine Weise rauslassen kann. Das ist total schlimm.