Findet ihr, dass Millencolin Ska ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SyntoniC

ist öfters hier im Board
Morgen erstmal ...

Also ich hatte gestern ne kleinere Unterredeung ueber SKA mit meinem Cousin und Schlagzeuglehrer ... Er ist der Ansicht, dass Millencolin SKA macht mit der Begruendung: 'Man muss die ganze Band betrachten und nicht nur den Schlagzeuger (spielt meist 8tel) wobei Gitarre und Bass sehr oft im Off spielt.' Ich hingegen denke nicht, dass Millencolin SKA spielt sondern eher sone Mischung aus CaliforniaPunk und Rock.
Also wollte ich jetzt mal eure Meinung hoeren! (bitte mit Begruendung)

MFG SyntoniC

hi. ich weiss netmals was ska is, aber hoeren tu ich das trotzdem gerne
gruss fenris

jo eben, die machen einfach gute mukke :D

mfg
deS

Heyho,...
Ne also SKA 100% nicht... Sublime -sowas ist SKA aber millencolin ist eher Punk (Rock) -Das Rock schreib ich dazu da es kein REALPUNK ist wie zb. Exploited oder NoFx...

MFG -sic-

NOFX ist auch kein 'realpunk'
Die haben sauviele Ska-einfluesse ...

morgn

Kann euch zwar nicht sagen, was es jetz genau für a richtung is,
weis nur das ich am samstag WIESEN fahre, da werd ich ma millencolin endlich einmal live anhören, denn cds hab ich eh fast alle.

mfg

arbusto_novia

kein ska - teilweise schon, aber als Millencolin Fan weiß man einfach, dass die keinen ska machen. skunk (ska+punk=skunk) vielleicht, aber eigendlich nich. zB das lied "Random I am" is zuerst (punk)rock und wechselt dann in ska. aber refrain is wieder mehr rockig. najo - meine meinung: Millencolin fällt in keine schublade

ich habe auch nicht so richtig ahnung was ska ist und ich habe millencolin selber nicht gehört. aber meine freune sagen, es ist nicht ganz ska. ist n gemisch.

hoert euch mal
"reel big fish" an, dass is ne ska band
oder voodoo glow skulls
(beid mit trompete)

sonst, sublime kann man auch nicht zu ska ordnen, weil sie auch punk'ige und reggae'ige lieder haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten