Final Destination 4 *3D* - Ab September 2009 im Kino !

• Ersteller Ersteller *Hammy*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

*Hammy*

Auch im 4. Teil von Final Destination, versuchen die Teenies, den Tod auszutricksen, aber bekanntlich bekommt er SIE doch alle;) !
Regisseur ist wieder David R. Ellis, der auch für den 2. Teil verantwortlich war und.... der war für meinen Geschmack, der beste Teil !

Der 4.Teil von Final Destination, wurde in 3D gedreht....

Offizielle englische Webseite mit Trailer:

http://www.thefinaldestinationmovie.com/

PS: Sobald es den deutschen Trailer gibt, werde ich euch natührlich nicht vorenthalten !

Gruss Hammy

Mal schaun, ob der so langweilig wird wie die andern. Das interessante sind mMn die Todesszenen und der Rest ist einfach Dahingeplätschere...

Phunny

Ist auch ein langweiliger Film ;)
1mal angeschaut und weggelegt ;)
Ganz unterhaltsam aber wird schnell langweilig.

Naja,...ihr könnt einen Film nicht schon vorher Tod machen, bevor ihr ihn überhaupt gesehen habt.!
Diese Filme als Langweilig zu bezeichnen, finde ich ein bisschen übertrieben, denn es gibt noch langweilige Schinken, als diese 4 teiler !

Die Story selbst ist ja gut...und die Todesszenen fällt bei teil 2 sowieso am besten aus !
Nur weil Teil 3, nicht gerade der beste war, heisst noch lange nicht, das der 4. Teil schlechter sein muss !

Abwarten und Tee trinken

Ich find's richtig lustig :D
Hab mal n Sandwich gegessen als beim 3tten der halbe Kopf abgesäbelt wurde, hatte dann schon keinen Hunger mehr =D

Grüße

Der Autobahnkarmbolage beim 2. Teil war für mich echt super gemacht !

final destination 1-2 waren noch ganz gut auch weil sie neu waren. Der 3. Teil fand ich nich mehr so dolle, mal sehen wie der 4. teil wird .....

Ohhhhhh da freue ich mich drauf,und dann auch noch 3D,war vor kurzem im Kino in dem Film My Bloody Valentine 3D......muss sagen das es viel zu wenig 3D Filme gibt.....ich bin gespannt :bing:

die story ist völliger schwachsinn...

Was soll an der Story so schwachsinn sein ???
Wenn man bedenkt, das der Tod sie ja nicht mal persöhnlich holt, sondern die Unfälle passieren entweder aus Schicksal oder sie passieren aus menschlichen Fehlern.....!

Aber wenn man die Filme schon von vorhinein nicht mag, dann ist für alles gleich ein schwachsinn .... egal ob Story oder schauspielerische Leistung. !

Ich finde es gaaanz lustig:D

Diese zufälle bringen mich immer zum lachen, vorallem, wenn man sich vorstellt, wenn sowas mal in echt passieren würde...ich glaube das wären 1 zu unendlich:D

aber das anschauen lohnt sich auf jedenfall

Sehr sehr geil jetzt fählt nur noch ein Saw Teil in 3D ;)

mfg o.c.b

nach dem ich Sonntag Ice Age 3 in 3D gesehen habe kann ich den Film kaum noch erwarten.....

ich freue mich schon drauf, dazu noch in 3D cool........

Wie schön das sich den Streifen nicht jeder anschauen MUSS.....

Ich für meinen Teil freue mich auf den 4. Teil..... ich fand nämlich nicht einen dieser reihe langweilig. Ob nun so gut wie der 2. Teil sei dahin gestellt, aber alles....nur nicht langweilig....

Greetz
lolman63

Naja,...ihr könnt einen Film nicht schon vorher Tod machen, bevor ihr ihn überhaupt gesehen habt.!

Klar, nichts anderes passiert doch in den Filmen. Der, der einmal auf der Todesliste steht, kommt da auch nicht mehr runter. ;)

Diese Filme als Langweilig zu bezeichnen, finde ich ein bisschen übertrieben, denn es gibt noch langweilige Schinken, als diese 4 teiler !

Es gibt immer was schlimmeres. :D

Die Story selbst ist ja gut...

Nein, ist sie nicht. Spätestens nach dem ersten Teil ist sie absolut berechenbar. Den ersten teil fand ich auch mal ganz gut, aber da von der Story her nichts neues kommen kann, finde ich jede Fortsetzung unangebracht.

und die Todesszenen fällt bei teil 2 sowieso am besten aus !

Das ist auch das einzige, was die Filme halbwegs inteeressant macht. Wie sterben wohl die nächsten?
Aber ist das wirklich die Grundlage für einen guten Film? Nicht wirklich, oder?

Sooo, ich war eben drin und muss sagen, das die Todesszenen die heftiger als die der ersten drei Teile waren, aber wohl auch wegen der 3D-Effekte. Mal abgesehen davon, dass man das Handlungsprinzip durch die anderen Filme ja schon mehr oder weniger kennt, ist der Film gut wirklich gut gemacht. Es gibt jetzt auch IMHO mehr "Schocker"-Szenen, im Gegensatz zu den üblichen "Splatter"-Szenen.

War gestern im Kino und muss sagen, er war nicht schlecht.!
Story war klar, immer das gleiche und die Effekte waren gut, besonders in 3 D !;) !
Am besten hat mir das 3 D effekt gefallen, wo er die Vision hatte, mit dem Auto und das Wappenzeichen mit der Schlange an der fahrertür und wo die Schlange knapp vor mir war...voll cool gemacht. !:D

Ansonsten ganz gut gemacht...besser als der 3. teil. !
Aber leider hat hier der Herr Tod viel kräftiger mitgeholfen, als bei den anderen Teilen...ich schätze, der Zufallstod war ihn zu langsam:D

Und die Moral von der Geschicht ?....Dem Tod entkommt man nicht:D

7 / 10 Points wegen den 3D effekts !

Ich muss sagen ich war etwas enttäuscht. In 3-D ist der bestimmt gut, aber ohne 3D war er mittelmäßig. Man weiß im Prinzip ja schon, was los ist.
Dazu kamen bei mir noch, dass wir satte 40 Minuten Werbung hatten und die waren mit eingeplant! Um 8 sollte der Film anfangen, viertel nach 8 begann die Werbung und um Punkt 10 waren wir draußen. So eine Schweinerei.
Gut, da kann der Film nichts für, aber die anderen Teile haben mir viel besser gefallen. Wenn ne Frau solche "Visionen" hat, kommt das irgendwie dramatischer rüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten